Hi Ich möchte gerne eine Fotobuch an meine Liebste verschenken. Denke das sie sich sehr darüber freuen wird, wenn ich die Fotos unserer ersten 2 Jahre zusammen und liebevoll in einem Fotobuch anrangiere. Aber welcher Anbieter ist wirklich gut? Ich möchte das sie natürlich auch ein qualitativ hochwertiges Geschenk bekommt. Ich habe hier eine Anzeige von Quelle: my photobook myphotobook gesehen. Hat da einer von euch schon mal was gekauft? Ist das Material gut? Wie schön sind die Farben? Und ist die Bedienung der Software auch für nicht Profis geeignet. Bin nicht der mega Nerd, der alles einstellen kann.
ich habe bei my photobook noch kein Fotobuch bestellt. Ich habe gute Erfahrung mit den ALDI Fotobücher gemacht. Die sind recht günstig und haben viele verschiedene Größen zur Auswahl. Einfach die Fotobuch Software von ALDI runterladen und es kann losgehen. Die Software ist leicht zu bedienen. Ich habe jetzt gesehen, dass es sogar eine App für Apple und Android Geräte gibt.
Zitat von thomas im Beitrag #1Hi Ich möchte gerne eine Fotobuch an meine Liebste verschenken. Denke das sie sich sehr darüber freuen wird, wenn ich die Fotos unserer ersten 2 Jahre zusammen und liebevoll in einem Fotobuch anrangiere. Aber welcher Anbieter ist wirklich gut? Ich möchte das sie natürlich auch ein qualitativ hochwertiges Geschenk bekommt. Ich habe hier eine Anzeige von Quelle: my photobook myphotobook gesehen. Hat da einer von euch schon mal was gekauft? Ist das Material gut? Wie schön sind die Farben? Und ist die Bedienung der Software auch für nicht Profis geeignet. Bin nicht der mega Nerd, der alles einstellen kann.
Ich hab hier noch ein Paar Themenvorschläge für dich:
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.