Ich bin gerade dabei eine neue Webseite zu basteln und bräuchte deswegen ein bisschen Hilfe von euch. Denn alleine komme ich an diesen Punkt gerade nicht weiter und wurde euch steigern um Hilfe bitten.
Und zwar geht es um ein Dropdownmenü, welches ich gerne auf meiner Webseite realisieren. Ich möchte es an sich genauso wie auf der folgenden Webseite erstellt haben, jedoch schaffe ich es einfach nicht.
Daher wäre es wirklich Klasse von euch, wenn sagen könntet, wie man ein solches Menü realisiert?
Dabei musst Du die Menüpunkte im Code umbenennen. (Menü 1, Menü 2 ... und Unterpunkt 1.1, Unterpunkt 1.2 ...) Brauchst Du mehr Menüpunkte und Unterpunkte, einfach den Code entsprechend erweitern.
#menu a:hover, .topmenu.on a { color:#4C4C4C; background-color:#ffddbb !important; }
.topmenu:hover ul { display:block; z-index:500; }
Der Code steht auf der Seite, die ich als Quelle angegeben habe. Welchen Browser verwendest Du? Nicht alle Codes funktionieren mit jedem Browser. Mit dem Internet Explorer sollte es aber gehen. Vielleicht ist der Code auch schon etwas älter.