hier möchte ich die Vorteile einer Registrieung mitteilen.
• Private Emails schreiben • eigenes Gästebuch • Neue Beiträge werden durch NEU! gekennzeichnet • Avatar erstellen • Bilder einfügen • Umfragen erstellen • Edit Funktion (jederzeit eigene Beiträge editieren) • Qualifikation zum Moderator • Benutzung der Shoutbox
Edit am: 19.03.09 um 18:08 Uhr Was muss beachtet werden, wenn man sich registriert? Wenn Du Dich registrierst, dann musst Du Nickname, Passwort und E-Mail Adresse angeben.
Da einige versuchen, sich hier zum Spaß zu registrieren und wir das hier nicht dulden, habe ich es im Forum so eingestellt, dass eine Registrierung mit E-Mail bestätigt werden muss und der Admin das Mitglied freischaltet. Wir möchten somit erreichen, dass nur ernst gemeinte Registrierungen und falsche E-Mail Adressen somit nicht möglich sind.
Ich bitte Euch deshalb, dass die E-Mail Adresse Angabe richtig ist und Ihr die E-Mail, die Ihr erhaltet bestätigt. So werdet Ihr dann auch von mir freigeschaltet und könnt dann Euch einloogen und Beiträge schreiben.
Moderatoren werden nach Anfrage von Administratoren bestimmt. Viele Grüße
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.