JoeT. hat es mir auch schon gesagt. Um Spam und illegale Beiträge zu verhindern, müssen wir wieder so einstellen, dass nur registrierte Benutzer in das Forum schreiben dürfen. Wusste, dass es nicht gut geht, den Gäste Schreibrechte zu geben. So fällt auch das Gästebuch wieder flach.
JoeT. hat gesagt, es gibt auch andere Foren, die keine Gastbeiträge zulassen.
also gut, ich denke mal du hast recht. Denn gestern hatte ich auch wieder einen Spam-Beitrag gelöscht. Da hat ein Gast der sich "Hello" nannte auch einfach nur "Hello" in einen Thread geschrieben. Und das ist auch einfach nur Spam, weil das nichts zur dortigen Diskussion beitrug.
Aber wenn wir das wieder umstellen, dann sollten wir aber diesmal so eine rote Laufschrift weglassen. Das braucht man nicht unbedingt.
gut dann machen wir das ab heute. Gäste haben somit nur noch Leserechte.
Ab sofort werden auch neue Mitglieder nur dann im Forum angenommen, wenn Sie vorher vom Administrator freigegben werden. Ab sofoft muss man immer bei jeden Beitrag und beim Login ein Sicherheitscode eingeben. Diese Maßnahmen dienen auch dem Spamschutz.
gut dann machen wir das ab heute. Gäste haben somit nur noch Leserechte.
Ab sofort werden auch neue Mitglieder nur dann im Forum angenommen, wenn Sie vorher vom Administrator freigegben werden. Ab sofoft muss man immer bei jeden Beitrag und beim Login ein Sicherheitscode eingeben. Diese Maßnahmen dienen auch dem Spamschutz.
Ich bitte für die Maßnahme um Euer Verständnis.
Viele Grüße
Hallo daschu77,
findest du nicht du übertreibst jetzt etwas? Ich meine das mit dem Sicherheitscode beim einloggen. Das muss nun echt nicht sein finde ich. Auch mit der Freigabe nur vom Administrator ist auch etwas übertrieben.
das ist doch kein Problem. Habe ich auch schon irgendwo anders gesehn. Das wird öfters gemacht. Wenn man ganz sicher sein will, muss man diese Funktionen auch nutzen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.