ich möchte die Forum Regeln erweitern. Es handelt sich um eine neue Regel, die bei Beendigung der Mitgliedschaft das Verhindern soll, dass ein Mitglied die Löschung aller seiner Beiträge fordert, der Admin diese Forderung aber mit dieser Regel dann nicht mehr nachgehn muss.
Entsrechende Regel habe ich im Support Forum von homeagemodules.de gefunden und wird mit Absprache von Darklord83 in meine Forumregeln übernommen. Darklord83, schau mal selber, dann findest Du die Regel. Was hältst Du davon? Gruß
also ich habe mir jetzt mal einige Threads zu diesen Thema bei Homepagemodules.de durchgelesen. Also ich fände das auch eine gute Idee. Allerdings würde die Regel erst bei der Neuanmeldung gelten und nicht mehr nachträglich, das heißt wir müssen noch der aktuellen Forderung nach Löschung von Beiträgen nachgehen.
Außerdem erklärst du dich mit deiner Anmeldung im Forum einverstanden, dass deine Beiträge nach einer eventuellen Nicklöschung nicht automatisch gelöscht werden. Weiterhin gibt es keinen Anspruch darauf, dass deine Beiträge gelöscht werden! Es werden nur Beiträge gelöscht, die evtl. persönlichen Daten enthalten.
Die Regel ist ab sofort gültig und gilt für alle Mitglieder die ab sofort neu in meinen Forum anmelden.
super dann kann keiner mehr meckern, vor allem nicht dieser unsägliche apollo. "urheberrechtsverletzung" so ein schwachsinn lächerlich der typ. gruß an alle forenmembers und die admins.
Ja die Löschung der Beiträge war ja auch eine ziemlich nervenaufreibende Sache. Vor allem weil man da jeden einzelnen Beitrag suchen, [edit] anklicken und auf Beitrag löschen und nochmal bestätigen musste.
Ich hab auch bei manchen Beiträgen den ganzen Thread gleich mitgelöscht. Meistens handelte es sich dabei eh nur um Nachrichtentexte, die irgendwo rauskopiert wurden.
Vor allem weil es auch keine Funktion hier gibt, mit der man sagen kann, dass alle Beiträge eines bestimmten Mitglieds aufeinmal gelöscht werden sollen.
Außerdem mussten ja auch noch Beiträge gelöscht oder editiert werden, welche ein Zitat enthielten oder sich direkt auf dessen Beiträge bezogen. Weil sie sonst keinen Sinn mehr ergaben. Leider wurden dadurch auch einige Threads entstellt.
Und dazu kam ja auch noch dieser Zeitdruck.
Damit es schneller ging hab ich noch nen Trick benutzt, in dem ich alle betroffen Beiträge aus einem Thread mit der "Thread teilen/verschmelzen/kopieren"-Funktion herausgezogen und einen separaten Thread gesteckt und den anschließend gelöscht habe.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.