ich habe ja mein Iphone erhalten und ich konnte es nicht über iTunes synchronisieren um es bei Apple zu registrieren. Die Registrierung bzw. Aktivieren über Itunes ist mit folgender Meldung fehlgeschlagen. "Itunes kann den Inhalt auf Ihrem Iphone nicht lesen." Es hat mich mal gefreut, dass die Fehlermeldung mal auf deutsch ist und nicht in Englisch. Eine Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Jetzt habe ich eine kostenlose Hotline von Apple gestern angerufen und mit dem technischen Support gesprochen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass mein Iphone 4 vermutlich der Speicher defekt ist. So ein Pech aber auch. Jetzt ist es so, dass heute oder am Montag das Handy über UPS abgeholt wird um es reparieren oder auszutauschen zu lassen. Das kann dann bis zu 10 Tage dauern.
Na ja. Ich finde die Registrierung über Itunes nicht in Ordnung. Man kann das Handy ohne es bei Itunes zu registrieren erst gar nicht verwenden.
Hi Daschu!! Tud mir leid das zu hören,dass dein Iphone defekt ist,habe das ja schon in einer PM geschrieben!!! Apple will natürlich die Kontrolle über ihr Produkt behalten und deshalb drücken sie uns ihr Itunes auf!! Damit du natürlich auch ihre Produkte über Itunes kauftst wie zBsp Musikalben!! Sie gängeln dich ja auch auf anderer Weise wie zBsp.: das der Transfer von Musik oder sonstigem über Bluetooth(schreibt man so Bluetooth??) nur von Iphone zu Iphone möglich ist!! Aber das ist nun mal Apple das musst du halt akzeptieren wenn du Besitzer eines Iphone werden willst!! Ich mag Itunes,habe es auch vorher schon benutzt und habe deshalb damit kein Problem!! Gruß JoeT.
ich habe ja mein Iphone erhalten und ich konnte es nicht über Intunes synchronisieren um es bei Apple zu registrieren. Die Registrierung bzw. Aktivieren über Itunes ist mit folgender Meldung fehlgeschlagen. "Itunes kann den Inhalt auf Ihrem Iphone nicht lesen." Es hat mich mal gefreut, dass die Fehlermeldung mal auf deutsch ist und nicht in Englisch. Eine Wiederherstellung ist fehlgeschlagen. Jetzt habe ich eine kostenlose Hotline von Apple gestern angerufen und mit dem technischen Support gesprochen. Jetzt hat sich herausgestellt, dass mein Iphone 4 vermutlich der Speicher defekt ist. So ein Pech aber auch. Jetzt ist es so, dass heute oder am Montag das Handy über UPS abgeholt wird um es reparieren oder auszutauschen zu lassen. Das kann dann bis zu 10 Tage dauern.
Na ja. Ich finde die Registrierung über Itunes nicht in Ordnung. Man kann das Handy ohne es bei Itunes zu registrieren erst gar nicht verwenden.
Sorry, aber der musste jetzt sein.
Aber im ernst, ich weiß schon warum ich mir nie ein iPhone holen werde. Und dieser Registrierungszwang bei iTunes bestätigt es mir nur wieder. Ich bin mit meinem jetzigen Prepaid von Congstar zufrieden. Ich spare da ein Haufen Kohle. Ich brauch einfach kein mobiles Internet und die ganzen Spielereien drumherum. Mir reicht es, wenn man telefonieren, SMS verschicken und vielleicht noch Bilder oder Video machen kann. Mehr braucht ein Handy für mich nicht zu können. Alles andere hab ich auch zuhause.
lustig find ich das nicht. Wenn du ein defektes Handy bekommen würdest, würdest dich auch darüber ärgern. Es gibt Neuigkeiten. UPS hat heute Nachmittag mein Iphone abgeholt. Ich habe auch kein Problem mit iTunes. Na ja ich finde halt die Registrierung nicht so toll, weil sonst kein anderer Hersteller so was verlangt. Aber wenn man bei der Elite Apple mal dabei sein will, muss man halt abstriche machen. Du musst halt ein Iphone so vergleichen wie ein Porsche oder Ford. Der Porsche ist super und Ford halt nur ein normales Auto. Wenn ich mir schon kein Auto leisten kann, will ich Hauptsache ein tolle Handy besitzen, das Spass macht. Ich wollte schon immer ein Apple Produkt besitzen.
Hier mal die Vorteile, was ein Iphone alles kann:
Es hat Apps, das das Leben eines Menschen vereinfachen kann.
- Dazu gehört eine Barcode und QR Code Scanner App. Der wollte ich schon immer mal haben. Mit einem solchen Scanner kann man mit der Iphone Kamera jeden beliebigen Strichcode von einem Produkt abscannen und Informationen und den Preis erhalten. Dabei sucht mir das Iphone den günstigsten Preis raus. Dieses App wollte ich immer mal haben. Beispiel: Ich kann somit schauen, ob der Preis bei Media Markt von einem Gerät, dass ich haben möchte wirklich günstig ist. Das Iphone sucht mir immer den günstigsten Preis raus und zeigt mir sogar wo ich es günstiger kaufen kann.
- Mit einem Iphone ist man rund um die Uhr online. Da ja man eine mobile Internet Flatrate hat, fallen keine zusätzliche Kosten an.
- Dann kann man das Iphone als Navigationssystem verwenden, da es einen GPS Empfänger hat und Google Maps vorinstalliert ist. Es zeigt genau den Standort an, wo du dich aufhälst.
- Dann gibt es ein Schlaf App. Bei dem Schlaf App sieht man, wenn man das Handy auf die Matraze legt, wie fest man schläft, wie lange man schläft und ob man gut oder schlecht geschlafen hat.
- Face Time: Mit Face Time kann man den Gesprächspartner über WLAN kostenlos sehen. Voraussetzung ist, dass eine WLAN Verbindung besteht. Da heute fast jeder Internet mit WLAN hat ist so was ohne Probleme möglich.
- Man kann ein App als Fahrrad Computer oder als Laufapp runterladen. Dabei sieht man, wie schnell man fährt und wie weit man fährt und welche Zeit man braucht. Die Daten werden über GPS ermittelt. Man sieht wie schnell man läuft.
- Man kann sogar ein App runterladen, um auf Wohnungssuche zu gehen. Man richtet die Kamera auf ein Haus. Dabei macht das Handy eine Internetverbindung und schaut, ob eine Wohnung frei ist. Es gibt auch die Möglichkeit, dass man über Wikepedia ein Gebäude Informationen erhalten kann.
- Man kann Messenger mobil verwenden und überall mit seinen Freunden chatten.
- Man kann sogar über das Iphone seinen Videorecorder steuern. Rolladen hoch und runter machen, wenn man im Urlaub ist. Man kann auf die Daten vom PC zugreifen.
- Man kann über ein Iphone bei Car Sharing von der Deutschen Bahn ein Auto mieten. Das hat mein Bruder in Frankfurt gemacht.
- Man kann Bilder direkt zu Facebook uploaden.
- Man kann Zeitung lesen
- Man kann You Tube Videos anschauen unterwegs. Man kann sogar ein kompletten Film schauen, den man über Digital Copy, die bei Blu-rays dabei sind sich auf das Iphone spielen kann.
- Man kann mit eine Iphone Bücher lesen, da man es als E-Boock verwenden kann, da der Bildschirm ausreichen groß ist um Bücher zu lesen.
- Man kann eine Fahrkarte für den Zug kaufen und sogar eine Brief über das Iphone frankieren.
- Man kann über ebay oder Amazon einkaufen.
- Ich kann Davids PC Forum auch besser unterwegs verwenden (war auch schon mit dem LG KP 500 möglich)
- Flash sollte angeblich nicht gehn, aber mit einigen Tricks, die man über Internet bekommt, kann man auch alle Flash Videos über das Iphone schauen.
Es kann noch viel mehr. Alles aufzuführen wird so lange dauern.
Ich werde es auf der Fahrt auf der Arbeit verwenden und in den Pausen auf der Arbeit. So wird es mir nicht langweilig wenn ich unterwegs bin.
Wenn Du auf solchen Vorteile verzichten willst, ist halt dein Pech. Ich will es in Zukunft nicht mehr missen wollen.
Ich werde auch hier in Zukunft über Interessante Apps informieren. Ich denke mal, dass das für JoeT. interessant sein.
@JoeT. ach ja, ich kann dir den Iphone Explorer von Computer Bild empfehlen. Damit kannst Du den Speicher des Iphones wie ein Wechseldatenträger auf dem PC anzeigen lassen. Damit kannst Du einige Einschränkung von Apple aushebeln. Der Iphone Explorer ist legal.
ich habe heute eine Nachricht erhalten, dass mein Iphone doch funktionieren sollte. Es wurde die neueste Firmware installiert und ich bekomme das iPhone in den nächsten 2 Tage zurück. Es konnte kein Fehler festgestellt werden.
Ich weiss auch nicht, was ich falsch gemacht habe, aber ich denke mal, dass ich es, wenn ich das Iphone zurück erhalte, dann auch verwenden kann. Kundenservice ist richtig gut.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.