hier möchte ich ein kurzes preview zu electronic arts nächstem shooter kracher ARMY OF TWO Präsentieren. hierbei handelt es sich wie schon erwähnt um einen action shooter aus der third person perspektive. ihr übernehmt die rolle von rios und salem ihres zeichens söldner einer privatarmee. ih reist in allerhand krisen gebiete wie china oder den irak um gegen terroristen zu kämpfen. das gesamte gameplay ist auf teanmwork ausgelegt. entweder übernimmt der computer den zweiten spieler oder ihr zockt mit einem kumpel koop. einer zieht die aufmerksamkeit der gegner auf sich während der andere sich dann von der seite heranschleicht und ihnen in die flanke fällt. anderes beisüpiel: ihr werdet von allen seiten beschossen reist eine autotür ab und nutzt sie als schutzsxchild während euer partner hinter euch herläuft und die gegner aufs korn nimmt. ich habe mir auf http://www.gametrailers.de die filme angeschaut und bin restlos begeistert. auf das spiel lauere ich schon das wird ein pflichtkauf, es erscheint für playstation 3 und xbox 360. hier derlink zum trailer: http://www.gametrailers.com/player/13521.html
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.