Hey Leute Ich habe mal eine Frage zum Thema Domain mieten. Ich spiele z.B. sehr viele Onlinespiele mit Dedicated Servern oder Minecraft. Aber auch TS nutze ich oft. Da denke ich mir wieso nicht gleich eine eigene Domain mieten und auf dieser Domain ein eigenen TS3 Server und z.B. einen eigenen Minecraft Server aufsetzen. Habe jetzt folgendes Angebot: http://revido.de/paketuebersicht?tarif=pw Dort habe ich auch zwischen 25 bis 35GB Onlinespeicher den ich ja auch quasi als Cloud nutzen kann. Ist das denn auch alles so einfach wie ich mir das vorstelle oder ist das doch komplizierter? Weil selber sowas alles zur Verfügung zu haben finde ich gut, weil man von keinem Abhängig ist. Und für 2€ ist sowas ja auch finanziell machbar. Aber andernseits überlege ich mir, wenn es demnächst IPv6 gibt, braucht man sowas auch nicht mehr oder?
Ob das IPV6 nun kommt man spricht schon Jahre darüber. Und ich weiss nicht was du mit solchen Cloud-Server machen willst ? Willst deine Online gespielten spielen dort abspeichern ? geht dies überhaupt ? http://www.artfiles.de/webhosting/
finde ich interessant ;-) und hart eine Deutsche Gesellschaftsform (GMBH) deine Vorgeschlagene Firma hat die leichter gründbare Englische Gesellschaftsform Ltd. Ich bin bei dieser Form einer Gesellschaft vorsichtig, denn ich habe leider schlechte Erfahrungen mit solchen Firmen gemacht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.