Hi Davidtole96,willkommen auch von mir in diesem Forum!
Habe in einem anderen Thread gesehen dass du 12 Jahre alt bist! Ich finde auch dass GTA4 und Resistance hervoragende Spiele sind,sie haben allerdings aber eine ab18 Freigabe und sind nicht Kinder und Jugend geeignet.Das die Politiker immer schärfere Gesetze gegen gewaltverherrlichende Spiele durchsetzen wollen liegt auch daran dass immer jüngere Spieler die Freigaben nicht beachten und Spiele zocken die für nur erwachsene Spieler freigegeben sind. Wenn ein Spiel ab18 ist dann hat das seinen Grund . Ich habe als Jugendlicher auch den einen oder anderen Film gesehen der für mein Alter nicht freigegeben war,mann hat ja so seine Tricks.Es war trotzdem gut dass ich an die ganz harten Medien nicht rangekommen bin.Jetzt als Erwachsener bin ich ganz froh darüber. Dass du beiden Spiele gut findest heißt ja noch nicht dass du sie auch spielst. Und letzendlich müssen deine Eltern und zuletzt du entscheiden ob und welches Spiel du kaufts/spielst. So dass war mal wieder mein Senf...
hallo david 96 was auch immer, willkommen im forum. zunäcjhst mal eione sache ich finde es absolut nicht gut das du als 12jähriger spiele ab 18 spielst und schon gar nicht gta. deine eltern müsste man mal informieren was du da so spielst. also ich finde das nicht in ordnung spiele ab 18 sind nur für erwachsene und nicht für kinder. gruss bishamon
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.