bin mir gerade spellborn am installieren. es soll sich dabei um ein innovatives mmorpg handeln. bin sehr gespannt!! wow habe ich lebe wohl gesagt, weil mir das ewige mobkillen ohne sinn auf den zeiger ging. wenn ich spellborn angetestet habe, werde ich mal meine erfahrungen hier kundtun.
hallo sammael danke für deinen beitrag ich selbst spiele im moment final fantasy 11 und finde es ganz gut nur ist der einstieg sehr sehr zäh und schwierig weil man nichts erklärt bekommt von den anderen spielern schon mal gerade gar nicht wenn man mal überhaupt deutsch sprechend spieler findet und das sind dann profis und die wollen mit newbies (abfällige bezeichnung für einsteiger) nun mal nichts zu tun haben und lieber unter sich bleiben. ich glaube online rollenspiele sind nichts für mich ich bleib bei actiontiteln. schreib mal was über die geschichte und so von deinem spiel.
hast du warhammer online schon ausprobiert???? das soll ganz gut sein habe ich in einer pc zeitschrift gelesen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.