Also ich zocke zwar auch gerne Sims, aber Sims 3 werde ich mir jedoch nicht holen, weil es auch nicht viel anders als Sims 2 ist. Außerdem hab ich schon genug Geld für Sims ausgegeben. Irgendwann muss mal Schluss sein. Und das Spiel hat auch Suchtpotenzial.
also die sims ist absolut nicht mein ding da spiel ich lieber sacred 2 oder bionic commando. mein bruder ist eisenharter die sims fan naja wers unbedingt braucht..
Zitat von Darklord83Also ich zocke zwar auch gerne Sims, aber Sims 3 werde ich mir jedoch nicht holen, weil es auch nicht viel anders als Sims 2 ist. Außerdem hab ich schon genug Geld für Sims ausgegeben. Irgendwann muss mal Schluss sein. Und das Spiel hat auch Suchtpotenzial.
Gruß
MIt den Suchtpontenzial stimmt.
Jetzt müssen nur noch einige kleine Anfängerfehler (wie immer bei Neuerscheinungen) behoben werden. Dann ist das Sims 3 Spiel perfekt.
Ich hatte mal Sims 2 gehabt und wieder verkauft, weil einiges Sache mir gefehlt hat, was nun die die 3er drin hat. Aber sonst ist der Unterschied nicht sehr groß.
Gruß
Schreibfehler wurden von mir korregiert, somit kann man den Beitrag besser lesen, daschu77, Admin
ich habe mir für 5 Euro das Sims 3 als Handy Spiel runtergeladen und installiert. Ich kenne Sims 2 ja schon. Also ich finde es ingesamt nicht schlecht. Mal sehn, ob das mit dem Arbeiten gehn funktioniert.
Dann will ich gerne wissen, wo man Rezepte zum Kochen her bekommt? Habe mir extra ein Küchenjob ausgesucht. Vielleicht bekomm ich daher die Rezepte.
mein bruder hat es sich gekauft und fährt total drauf ab ich hingegen konnte der sims reihe noch nie was abgewinnen und müsste mir beim spiel einen airbag an den monitor montieren damit ich nicht dabei einschlafe und mit dem kopf in den monitor falle..
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.