Playstation 1 Probleme mit Bild , ganz schwach und Farben total überdreht und wackeln.

Playstation 1 Probleme mit Bild , ganz schwach und Farben total überdreht und wackeln.

20.11.2015 21:36

Das Bild der speile auf der PS1 sind ganz an der falschen stelle, ganz schwach, der Ton ist dumpf und alles ist verdreht an Farben und das Bild läuft so komisch flackend wie am Band..heute morgen ging noch alles einwandfrei...


AAh was soll ich machen stirbt meine PS1 jetzt ? Die Cd läuft aber das Bild ist total schwach und die Farben unerkennbar....ich hab auch schon den Inputstecker gewechselt doch da das gleiche....was soll ich machen ????

Einstellungen
  • Erstellt von Der Fan In der Kategorie Allgemein am 20.11.2015 21:36:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 20.11.2015 21:36
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • nuran
    22.11.2015 21:35

    Ich hab ein Rückreflektionsfernseher ( keine Röhren ), und hab die mitgelieferten 3 Stecker ....rot gelb weiß....Chinch ? ja sicher sind das chinch stecker. Das nervt voll das sind richtige Clinchstecker.

  • Bishamon30
    22.11.2015 17:33

    verwendest du ein SCART Kabel oder die mitgelieerten Cinch stecker?? die cinch stecker sind kacke. einscart kabel ist wesentlich besser. ich weiß ja nicht ob du eine röhrenfernseher verwendest oder ein HDTV , HDTVs siond fuer die altekonsolen nicht so gut geeígnet. Grus´s Bishamon


Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Blogs