Willkommen in meinem Movie-Blog

Willkommen in meinem Movie-Blog

23.07.2010 21:23

Hallo Mitglieder und Gäste,

ich begrüße euch recht herzlich in meinem Movie-Blog. Hier werde ich ab und zu meine Meinung über aktuelle Kinofilme oder Filme auf DVD zum Besten geben. Ich bin auf dem Gebiet der Filmkritik allerdings kein Profi, aber ich werde mir Mühe geben, dass das von mir Geschriebene verständlich rüberkommt.

So bleibt mir nur euch viel Spaß beim Lesen zu wünschen.

Gruß
Darklord83

Einstellungen
  • Erstellt von Darklord83 In der Kategorie Allgemein am 23.07.2010 21:23:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 23.07.2010 22:03
Beliebteste Blog-Artikel Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Darklord83
    23.07.2010 21:33

    Naja es wird dann eigentlich ziemlich das gleiche drinstehen, wie ich schon bei Facebook schreibe. Ich hätte ja noch einen Kinobesuch, den ich noch nicht erwähnt hab. Von dieser Woche.

  • daschu77
    23.07.2010 21:29

    Hallo Darklord,

    bin mal gespannt, was du uns hier veröffentlichst?

    Gruß



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz