Konsolen verkappte PCs??

Konsolen verkappte PCs??

03.02.2016 17:51

Früher wollte man immer das PCs zugänglicher und leichter zu bedienen sind bei Games sogenanntes Plug & Play heute sind PCs soweit sie sind eher wie Konsolen wenn mann spielen will leichter zuhadhaben als noch zu MS DOS Zeiten Konsolen hingegen denke ich werden immer komplizierter: sie haben eine Festplatte eingebaut wie ein Computer man muss sie mit dem Internet verbinden um die ganzen Updates zu ziehen ect ect. SDo sehe ich das jedenfalls muss ja nicht unbedingt was schlechtes sein ich meine die Spiele sind schon toll aber der ganze zinnober den man da veranstallten muss um spielen zu können vernünftig. Dann sollen Demos Kostenpflichtig werden und man muss an Betatests teilnehmen ect. Ihr wisst bestimmt was ich meine Plug & Play hat man eher beim PC denke ich vielleicht werde ich bei der nächsten Generation auf einen Gamer PC umsteigen, da wei man was man hat.

wie seht ihr das????

Einstellungen
  • Erstellt von Bishamon30 In der Kategorie Allgemein am 03.02.2016 17:51:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 03.02.2016 17:51
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen

Forum Design von daschu77 und Darklord83 © 2016
Forum mit allen Browsern verwendbar.


Listinus Toplisten Ritas u. Ralfs Topliste


Xobor Xobor Blogs