Welches findet ihr, ist das brutalste PC Game aller Zeiten ?

Welches findet ihr, ist das brutalste PC Game aller Zeiten ?

27.11.2015 19:05

Wenn ihr zurück blickt von früher bis heute was ist das brutalste , gewalttätigste Spiel aller Zeiten für Euch ?


Ist es Hitman ? Oder Thrill Kill ( gibts wohl auch für den PC ), ...Auswahl gäbe es da viel.

Einstellungen
  • Erstellt von Der Fan In der Kategorie Allgemein am 27.11.2015 19:05:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 27.11.2015 19:05
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • Bishamon30
    30.11.2015 21:47

    servus, ja da gibts ne menge wolfenstein the new order auf der ps3 ist ziemlich derb, und mortal kombat X auf Playstation4 (lade ich mir demnächst runter)



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz