möchte Euch meine Erfahrungen mit MS Office 2007 berichten. Zuerst habe ich als es noch nicht gab, als Beta getestet. Ich finde das neue Office wirklich gut und die Bedienung wurde erleichtert. Wer aber die Vorgängerversionen kennt, muss sich wieder total umstellen, weil die Bedienung wurde total geändert. Es wird jetzt nicht mehr über Menüs Befehle durchgeführt sondern fast nur noch über Symbole. Mein Vater hat schon Probleme damit gehabt und hat voll rumgeflucht, weil das neue Office hat ein neues Dateiformat und er hat halt eine ältere Datei geöffnet und bearbeitet. Irgendwie bekam er dann Probleme mit dem Dateiformat. Die Datei hat sich nicht mehr öffnen lassen. Man konnte aber dann über Ansicht Einblenden die Inhalte der Datei wieder einblenden. Ich habe dann die Datei in dem neuen Format abgespeichert und es gab dann keine Probleme mehr. Das neue Dateiformat ist .xlsx. Warum Microsoft immer die Dateiformate ändert, versteh ich nicht. Vielleicht weiss einer von Euch warum? Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Viele Grüße
daschu77
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.