Microsoft hat das neue MS Office 2010 fertiggestellt. Ich habe mal die Beta Version getestet. Office 2010 ist vergleichbar wie Office 2007 hat aber wieder neuere Funktionen und ist leichter zu bedienen.
Ich werde mir das neue trotzdem nicht kaufen, da man bei neuen Office Versionen sich zuerst mal zurechtfinden muss. Ich finde bis jetzt das Office 2003 für das beste Office.
danke für den schönen Urlaub. Das hängt damit zusammen, dass wir im Schlafzimmer morgens schnell Lichteinfall haben und deshalb wir beide immer recht früh wach werden. Wir haben an unserem Dachfenster leider kein Rolladen. Ein Rollo lässt links und rechts trotzdem Licht durch. Mich ärgert das schon. Werde mir überlege, was ich machen kann, dass es noch dunken bleibt.
Willst Du zu dem Thema Office 2010 nichts dazu sagen.
Ich habe bei Microsoft.de gesehen, dass man sich eine Testversion von der Vollversion von Office 2010 runterladen kann. Das werde ich mal machen. Dann kann ich Euch genauer berichten, was sich geändert hat und die ersten Bilder vom Offcie 2010 zeigen. Gruß
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.