der Internet Explorer wurde fertiggestellt. Ich habe ihn installiert und ihn schon für Euch mal getestet. Es stehen eine 32 Bit und eine 64 Bit Version zu Verfügung. Die Installation funktioniert recht gut und schnell. Ein Neustart ist nicht erforderlich. Vom aussehn wurde die obere Leiste komplett verändert. Dann soll der Internet Explorer schneller sein, als die kommende Firefox 4 Version. Microsoft hat einiges wieder gut gemacht. Bei meinem PC macht der Bildschirm bei Flash Darstellung grafische Fehler mit schwarzem Bild. Ich habe die 64 Bit Version installiert, da ich ein 64 Bit Prozessor und Windows 7 Home Premium 64 Bit Version einsetze. Wenn man eine 64 Bit Version vom Betriebssystem installiert hat, ist es nicht möglich eine 32 Bit Version vom Internet Explorer zu installieren.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.