StarOffice -> altes kostenloses Office Pakte von StarDivision wurde aber von Sun eingestellt SunOffice -> Kostenpflichtige Office Paket auf Basis von StarOffice / openOffice OpenOffice -> Durch die Einstellung des kostenlose StarOffice Angebot von Sun hervorgengangen kostenloses Office Paket aber unter Führung von Oracle NeoOffice -> MacOS X angebpasste Version von OpenOffice auch Kostenlos LibreOffice -> komplett freies Office Paket auf basis von OpenOffice, entstanden wahrscheinlich wegen der Sun übernahme von Oracle und dadurch raus resultierende Sinnungswechsel
doch zusammen legen. Eigentlich sind die Office Versionen auf gleicher Basis Es gibt vereinzelte unterschiede. Sie Kommentar.
Ich denke ja auch, dass man das machen könnte. Denn einige Unterforen sind unnötig. Aber Daschu hat es scheinbar gern kompliziert. Wozu braucht man denn z. B. 2 Office 2010-Foren? Ich würde sagen ich lege die schon mal zusammen.
Aber im Grunde müsste man eigentlich fast überall mal aufräumen im Forum. Ich hab da noch einiges beim drüber schauen entdeckt, was man besser machen könnte.
StarOffice -> altes kostenloses Office Pakte von StarDivision wurde aber von Sun eingestellt SunOffice -> Kostenpflichtige Office Paket auf Basis von StarOffice / openOffice OpenOffice -> Durch die Einstellung des kostenlose StarOffice Angebot von Sun hervorgengangen kostenloses Office Paket aber unter Führung von Oracle NeoOffice -> MacOS X angebpasste Version von OpenOffice auch Kostenlos LibreOffice -> komplett freies Office Paket auf basis von OpenOffice, entstanden wahrscheinlich wegen der Sun übernahme von Oracle und dadurch raus resultierende Sinnungswechsel
doch zusammen legen. Eigentlich sind die Office Versionen auf gleicher Basis Es gibt vereinzelte unterschiede. Sie Kommentar.
@ Admins Hier sind meine Vorschläge wie man die Office Foren zusammenlegen können
Microsoft Office -> alle MS Office von 2007 bis 2xxx Kostenlose Office Anwendungen -> alle Kostenlose Office Angebote z.b. OpenOffice, Libre Office, Neo Office Sonstige Office Anwendungen ->hir alle Kostenpflichtige Office Pakete wie zum Beispiel Papyrus http://www.papyrus.de/ , Kostenpflichtige StarOffice bzw. Sun Office Pakete ( Die anscheinend nichtmehr exitiert)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.