- mein Laptop ist vor kurzem sehr langsam geworden, jetzt wollte ich mein Vista neu Installieren, soweit hat es schon geklappt - ich habe dann meine Sprache usw. eingestellt und klickte dann auf Installieren - jetzt kam eine Meldung: Treiber nicht vorhanden - habe dann alles mögliche versucht meinen Treiber neu zu laden etc... - da dies aber nicht funktionierte, habe ich es kurzerhand aufgegeben
meine Fragen:
- gibt es eine Onlineversion von meinem Betriebssystem? Wenn ja, wo kann ich diese finden?
herzlich Willkommen im Forum. Also mir ist bekannt, dass man sich die ISO Datei von Windows 7 Home Premium downloaden kann. Für Windows Vista habe ich da nichts gefunden. Du kannst doch Vista wiederherstellen oder den Treiber aus dem Internet downloaden. Oder gehst auf die Herstellerseite des Herstellers und ladest dir dort den Treiber runter. Um welchen Laptop Modell handelt es sich und welcher Treiber fehlt?
Wieso noch Vista installieren, wenn es jetzt für 30 € ein Upgrade zu Windows 8 Pro gibt? Ich denke aber Windows 8 ist nicht so jedermann Sache.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.