Hallo Leute! Ich bin der Janek und komme aus Koln :) Also ich bin auf der suche nach eine paar Online Spielen zum zeitvertreib.Die Seite muss aber kostenlos sein,ich habe es sat jedes mal zu blechen wenn ich ein cooles Spiel spielen will.Lasst mal horen,habt ih ein paar gute parat?
Anschein Kostenlos, aber man muss anscheinend eine Software herunterladen, um Online spielen zu können. Somit ist doch meiner Meinung kein reines Online Spiel mehr. Weshalb muss man sich eine Software herunterladen, das man dann das Online Spiel spielen kann.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.