alle die sagen, dass Windows Vista schlecht ist, die können halt nicht damit umgehn. Kann ja nichts dafür, wenn die sich nicht auskennen. Bis jetzt habe ich alles auch alte Geräte zum Laufen bekommen. Die meisten machen den Fehler und senden an Microsoft keine Problemberichte und brauchen sich nicht zu wundern, dass sich vom Treiber her nichts ändert. Microsoft bemüht sich sehr, dass alle alten Geräte auch bei Windows Vista funktionieren und stellen bei senden von Problemberichte den Treiber zur Verfügung. Durch verschiedene neue Updates und durch den Service Pack 1 wurden Windows Vista somit fehlerfrei. Wer braucht schon alte Software. Man muss mit der Zeit gehn. Neue Software ist sowieso besser.
Windows Vista läuft bei mir fehlerfrei. Ja bleibt halt bei Eure Meinung. Aber meiner Meinung wurde Windows Vista wesentlich zu Windows XP verbessert. Man hat wirklich mehr Funktionen. Das beste ist die Suchfunktion von Windows Vista. Ich denke mal, Microsoft hat zurecht Direct X10 nur in Windows Vista integriert. Warum sollte man einer alten Software noch unterstützen? Na ja Microsoft gehts ja nur ums Geld. Bei Windows Vista Home Premium finde ich das integrieren von Windows Media Center zu einen Multimedia Betriebssystem.
Windows XP ist nicht schlecht, aber es immer so, wenn was neues raus kommt, will man immer das neueste haben. Wenn man ein Forum betreibt, muss man sich mit allen Betriebssysteme auskennen. Dazu gehört auch Windows Vista.
Off Topic: Sobald die Testversion im Januar 2009 zum Download gibt, werde ich natürlich wieder sofort dabei sein.
Also ich stelle die Funktion, Problembericht senden grundsätzlich immer ab. Mich nervt das einfach. Und wer weiß was da wirklich alles noch gesendet wird. Und außerdem wer sagt, dass ich nicht mit Vista umgehen könnte? Blödsinn, dafür brauch ich mich nur höchstens ein paar Stunden mit zu beschäftigen und schon hab ich es raus. Aber das es fehlerfrei läuft das kann und will ich nicht glauben. Zumindest solange nicht, bis ich es selber sehe. Vorher nicht.
Und natürlich gehts Micro$oft immer nur ums Geld, oder warum ist Bill Gates wohl so reich?
Aber ich geb die Diskussion auch auf. Denn wir drehen uns hier doch nur im Kreis.
Ich hab jetzt seit knapp 2 Wochen Vista Home Premium 64 Bit. Und muss sagen, dass es doch nicht so schlecht ist, wie ich bisher immer dachte. Und wie ich bereits sagte brauchte ich nicht lange, um den Umgang mit Vista zu erlernen. Mittlerweile kann ich damit auch genauso gut umgehen, wie mit XP. Was ich natürlich gleich ausgeschaltet hab, war die Benutzerkontensteuerung (das ist eine Sicherheitsvorkehrung, die bei jeder Aktion fragt ob man sich absolut sicher ist, dass diese ausgeführt werden soll). Denn ich brauch keinen Babysitter im Umgang mit dem PC und das nervt auch nur. Jedenfalls ist Vista jetzt auch zahm.
Die Windows-Sidebar auf dem Desktop ist auch eine nette Spielerei. Man braucht es zwar nicht unbedingt, aber dadurch das ich ja 4 GB RAM hab, macht es keinen nennenswerten Unterschied in der Leistung aus, ob ich es abschalte oder nicht.
Na gut, Spiele hab ich noch nicht so viele getestet unter Vista. Für die Spiele, bei denen Probleme bekannt sind, hab ich ja XP noch zusätzlich drauf. Ich werde bei Gelegenheit mal noch eine Anleitung posten um ein sogenanntes Dualboot-System einzurichten.
Aber insgesamt bin ich damit schon recht zufrieden.
es gibt eine Einstellung bei Windows Vista, bei dem man den 2 Prozessorkern bei Dual Core Prozessoren bei Windows Vista aktivieren kann.
Geh unter Start -> im Feld Suche starten -> msconfig eintippen -> oben in der Liste Klick auf msconfig -> Fortsetzen
bei den Tab Start -> Erweiterte Optionen -> Prozessoranzahl Häckchen, in der Auswahlliste 2 auswählen, OK klicken, unten im Fenster auf Übernehmen, und auf OK und auf Neu starten
Somit startet Windows Vista schneller und im Betrieb läuft es auch schneller ab.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.