Ich möchte mir so schnell wie möglich eine Digitalkamera kaufen....Sie muss gut sein. Nicht zu teuer und leicht zu handhaben...Habe vor einigen Monaten eine bei EBAY ersteigert aber die ist nicht so gut..Ich habe die Technaxx X7...Kennt ihr euch da aus...? Könnt ihr mir da was empfehlen...Lg und noch einen schönen Tag..
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
da gibt es mehrere Modelle von der Digitalkamera. Technaxx X7 Welches Bezeichnung hat sie denn genau. Also ich hab mal geschaut. So schlecht ist sie auch wieder nicht.
Was wichtig ist bei Digitalkameras ist:
Anzahl der Megapixel: z. B. 5 MP desto höher der Wert desto besser das Bild
Optischer Zoom: es gibt den Unterschied zwischen Digitaler Zoom und optischer Zoom. Bei digialem Zoom wird das Bild nicht richtig vergrössert sondern wird nur pixelig.
es reichen schon 3 MP für Fotos in grösse 10x15 cm aus. Für größer Fotoformaten brauen mehr Pixel, Mann soll darauf achten das die Digitalcamera einen optischenZoom hat, keinen Digitalen Zoom. Gutes Objektiv. a) Willst du Batterie und Akku mal wechsel ? b)oder willst eine Kamera die einem eigene Akku hat ?
zu a) man ist flexibler zumindesten in den Deutschland und Europa günstiger dran. Aber meine Erffahrung war, das die Batterie / Akkus sehr schnell aufgebrauchtt waren. und das mann dan schonmal an einem Tag die Batterie / Akku verbraucht hat.
zu b) ist ein Wenig teuerer, aber die eigene Akkus snd Leistungsfähiger. Die Kamera soll ein Okular haben und nicht zu klein sein.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.