Gestern habe ich für meinen Sohn das Spiel Spiderman 3 für den Nintendo DS lite ersteigert...Für nur 7 Euro...(Auf SCHULTER klopf) So billig hat die letzten Wochen niemand das Spiel ersteigert..Ich habe echt Glück gehabt...Ich freue mich so..ausserdem habe ich vor ein paar Tagen das Rayman Spiel für 3,10 Euro ersteigert...Da habe ich auch Glück gehabt....Immer in den letzten Sekunden... Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Zitat von NinaGestern habe ich für meinen Sohn das Spiel Spiderman 3 für den Nintendo DS lite ersteigert...Für nur 7 Euro...(Auf SCHULTER klopf) So billig hat die letzten Wochen niemand das Spiel ersteigert..Ich habe echt Glück gehabt...Ich freue mich so..ausserdem habe ich vor ein paar Tagen das Rayman Spiel für 3,10 Euro ersteigert...Da habe ich auch Glück gehabt....Immer in den letzten Sekunden... Lg
Hallo Nina,
ah Du hast den Rayman für Dein Sohn gekauft. Wusste nicht, dass man das Mitglied Rayman kaufen kann. (ist nur Spaß Rayman, nicht falsch verstehn)
Ja schön, dass Du so billig an die Spiele gekommen bist. Freut mich sehr für Dich. Ja, bei ebay kann man Schnäppchen machen. Gehn die Spiele auch richtig?
Funktionieren einwandfrei.....Ja das ist halt Risiko....Aber alles was du bei Ebay kaufst ist mit ein bisschen Risiko verbunden....Lg und noch einen schönen Abend...Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Wenn Sie hier auf Links zu eBay klicken und einen Kauf tätigen, kann dies dazu führen, dass diese Website eine Provision erhält.
Ja...da bin ich auch Mitglied...Ist nicht schlecht...Funktioniert so ähnlich wie bei Ebay..Da gibt es wirklich gute Sachen...Heute habe ich ein Madagascar Spiel für den Gameboy Advance gekauft für fünf Euro...Das hätte ich sonst nirgendwo gekriegt für den Preis.
Und dort wird auch überwacht ob alles richtig läuft...Was interessiert dich so...Also was kaufst du bei Ebay oder bei anderen Auktionen..??
Ach ja da gibt es nochwas...Das heisst http://www.telebid.de Da kannst du auch günstige Sachen ersteigern aber dort läuft es anders wie bei Ebay oder Wood.. Das musst du dir mal selber durchlesen..Da musst du vorher dein Guthaben auffüllen und für jedes Gebot das du dann abgibst wird dann 50 Cent davon abgezogen...Irgendwie so..Aber das ist nichts für mich..
Lg...Wünsche dir eine gute Nacht..
Nina
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.