so ca. mitte 1998 erschien der sega dreamcast eine spielekonsole mit der man auch erstmalig über internet mit anderen spielen konnte. ich selbst besaß mal zwei stück weil der erste den erwarb hatte einen defekt woraufhin ich mir einen neuen kauft der erste wurde dann aber später von einem guten kollegen von mir repariert somit hatte ich zwei funktionierend Dreamcast. die grafik war wesentlich besser als die playstation 1 und es gab sehr gute spiele dafür wie zum beispiel resident evil code veronica x ein action horrorspiel oder millenium soldioer expendable ein actionspiel aus der schräg von oben perspektive. und soul calibur ein sogenanntes beat em up also ein zweikampfspiel. mittlerweile ist die DC bei ebay oder im second händladen für so um sie 40€ zu haben games kosten 5 bis 10 €. eine sehr empfehlenswerte retrokonsole.
Ich habte auch noch eine Dreamcast (und spiele sogar noch damit)! Funktioniert wunderbar und macht echt Spaß! Da würde ich doch die alte Nintendo 64 eher als Retro bezeichnen
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.