ich wundere mich immer wieder dass hier im Forum sich dauernd neue Leute registrieren aber trotzdem immer dieselben "alten"Mitglieder hier posten. Was mich wundert ist dass sie sich überhaupt registrieren denn Beiträge lesen kann man auch als Mitglied und ne Suchfuktion oder andere Vorzüge gibt es für registrierter User auch nicht!! Jedenfalls finde ich das Schade,das Forum könnte ein paar fleißige Schreiberlinge gut gebrauchen!! Um dem Threaddschungel mal frischen Wind zu bringen!!
das sehe ich genau so joe. vielleicht sollte man den gästen die leserechte entziehen wäre besser weil so kann hinz und kunz hier lesen was wir schreiben, das gefällt mir nicht so.
offtopic: was hast du denn heute noch gemacht joe??? in meine wohnung kann ich wieder rein du hattest recht war alles gereghelt von meinen eltern die haben den notdienst gerufen. hat eine stange geld gekostet. habe ein wenig dead space gezockt und die meteoritenballersequenz geschafft und noch ein wenig mehr.
habe nach unserer Schicht nur wieder die Glotze angemacht und surfe schon die ganze Zeit hier im Forum rum.Habe gerade die 200.Beitragsgrenzer geknackt.Hoffe dass das einem Admin hier aufgefallen ist....
habe nach unserer Schicht nur wieder die Glotze angemacht und surfe schon die ganze Zeit hier im Forum rum.Habe gerade die 200.Beitragsgrenzer geknackt.Hoffe dass das einem Admin hier aufgefallen ist....
JoeT.
Hi JoeT.,
herzlichen Glückwunsch zum 200. Beitrag. Es gibt gleich noch ne Urkunde. Sorry war heute den ganzen Tag nicht da. Ich war in Mannheim auf der DVD-Börse mit meinem Kumpel. Anschließend war ich noch bei ihm und wir haben "The Dark Knight" auf Blu-Ray geschaut. Echt ein Hammer Bildqualität. Hab ich jetzt zum ersten mal gesehen.
Zum Thema:
Ja ich weiß auch nicht, was man da noch machen kann. Aber den Gästen die Leserechte zu entziehen, halte ich jedoch für keine gute Idee. Weil ich habe da eher die Befürchtung, dass dann erst recht keiner mehr kommt.
Vielleicht könnte man das zumindest zum Teil so machen. Z. B. in den Offtopic-Foren. Hier beim Plauderforum z. B.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.