Diese MELDUNG bekomme ich immer, wenn ich meine Emails abrufe...Was soll ich da jetzt machen...Auf Schlauch steh...Email habe ich unkenntlich gemacht..Muss ja nicht jeder lesen....Lg
Nina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
das ist keine Fehlermeldung. Du hast da sicher auf den Zurück-Pfeil oben im Browser geklickt. Das dient glaube ich eben dem Datenschutz. Aber das lässt sich meines Wissens auch nicht abstellen.
Ja meine Nachricht habe ich quasi übermalt damit sie nicht jeder liest...Mein Werk...Und im anderen Thread Fehlermeldung kam eine ganz andere Fehlermeldung wie diese...Die heute kam heute zum aller aller ersten Mal..Die hatte ich vorher noch nie... ok...Und was soll ich nun wo einstellen...????
Lg
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
Das geht hier um Firefox, da muß du auf die Firefox Fans warten. Oder du findest das selber.
Schalte mal im SafeMode die Add-ons aus, dann sollte deine Fehlermeldung nicht mehr erscheinen. Danach teste mal einzeln die Add-ons, bis du den Übeltäter gefunden hast, der die Fehlermeldung ausgibt. Bei jeden einzelnen Test muß du den Firefox schließen und wieder neu öffnen.
Seit 2002 habe ich den IE6. Und der Browser läuft heute noch, ohne Fehlermeldungen. Der IE6 hat mich noch nie, seit 2002 im Stich gelassen. Warum auch! Ich benutze den Browser ja auch nur zum Surfen. Und komme ohne irgendwelche Schnickschnacks wie Add-ons u.s.w. aus.
Und das kann man ganz bestimmt nicht vom Firefox behaupten, mal kommt da eine Fehlermeldung - mal da. Das ist ja nichts neues beim Firefox. Aber das muß ja jeder selber wissen, welchen Browser er benutzt.
Ich habe nicht darauf geantwortet, weil Off-Topic. Und habe gehofft das Nina sich noch meldet, damit sie den Tipp von mir noch rechtzeitig lesen kann. Aber jetzt wurden so viele Off-Topic Beiträge geschrieben, das der Tipp natürlich untergegangen ist.
PS: Poste mal, was du für Rechner hast und welches Betriebssystem. Das werde ich noch posten, aber nicht hier.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.