das spiel ninja blade ist ein hack n slay im stile von devil may cry ninja gaiden etc der held des spiels ist der junge ninja ken ogakawa der mit seinem special team ausgesandt wurde um in tokio eine ausgebrochene seuche bei der sich die infizierten in abscheuliche monster verwandeln einzudämmen. soviel zur story die eigentlich nur nebensache ist und auf eine briefmarke passt aber egal das spiel ist eigentlich recht gut gelungen und gefällt mir und meinem kumpel der es sich ja im gamestopp saarbrücken vergangenen freitag gekauft hat sehr gut obwohl es schamlos bei den konkurrenten die ich oben genannt habe abkupfert. ihr habt drei schwerteer die ihr mit dem steuerkreuz durchwechseln könnt ein normales, ein panzerbrechendes und zwei schwerter für schnelle angriffe und gegen gegner aus der luft die dschnellen doppelklingen könnt ihr an vorgegebenen stellen als enterhaken benutzen um euch an höher oder weiter entfernte stellen zu ziehen desweiteren habt ihr noch einen shuriken also einen ninjastern den ihr mit blitz luft und wind zauber speisen und dazu verwenden könnt /müsst um an bestimmten stellen weiterzu kommen auch als waffe sehr gut und unerläslich gegen manche bosse. die im spiel massenweise vorkommen und mit einem von zahllosen quick time events (erklärung das spiel läuft dabei von selbst und ihr müsst im richtigen moment eine taste drücken) endgültig in jenseits befördert werden. die grafik ist sehr gut und detailiert der sound geht auich in ordnung die animationen sind ziemlich gut und die zwisachen sequenzen sind herrlich überdreht wie das der held alleine ein flugzeug stoppt und mitg einem motorrad ein hochhaus hochfährt total irre da sieht selbst dante blass aus. waffen und ninjitsu also der shuriken mit den elementzaubenr könnt ihr nach jder mission mithilfe von rioten orbs die ihr im laufe des spiels findet aufrüsten auch könnt ihr eurem helden ein individuelles outfit vwerpassen ihr findet auch zeichen die auf seine maske pappen könnt alternative outfits und noch vieles mehr im spiel wenn ihr die augen offenhaltet. der schwierigkeitsgrad ist aber meinung nach ziemlich heftig und nichts für einsteiger daher kann ich nur eine bedingte empfehlung aussprechen aber fortgeschrittene und profis werden ihren spass damit haben denke ich.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.