Off-Topic

Off-Topic

25.09.2012 16:04

Hallo Lukas,

ich finde diese Ständer, wo man Plakate rein machen kann recht gut. Nur könnte bei Regen das Plakat trotzdem nass werden. Versuche doch mal das Plakat zu laminieren. Dann ist es vor Wasser geschützt und du kannst es in den Plakatständer reinmachen. Du kannst im Forum auch unter Sonstige Themen ruhig ein neues Thema eröffnen.

Bei mir im Forum kann man über alles mögliche diskutieren, sogar über WLAN Kabel. LOL.

Gruß

daschu77


Hallo und guten Tag zusammen,
Hoffe ich falle nun nicht negativ auf mit diesem OT-Bereich. Habe leider keinen entsprechenden Raum dafür gefunden, daher nun so der Versuch!
Sind am Wochenende oft auf Märkten zugange. Dort kann es teilweise auch richtig stürmisch zur Sachen gehen! Also nicht zwischen den Leuten ( Obwohl? :D ), sondern vom Wetter usw. ! Um auf unseren Stand aufmerksam zu machen haben wir diverse Werbeplakate usw. gekauft
http://www.aldisplays.de/kundenstopper-a1-topper . Möchten nur noch gerne was Witterungsfestes. Kann uns da jemand hilfreiche Tipps geben? Wäre spitze! VG

Einstellungen
  • Erstellt von Lukas11 In der Kategorie Allgemein am 25.09.2012 16:04:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 05.04.2013 23:12
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Xobor Xobor Blogs
Datenschutz