Duke Nukem Spiel Level gesucht !

Duke Nukem Spiel Level gesucht !

15.11.2015 20:04

Ich suche einen Level von Duke Nukem , da landet man auf einem Planet schon vorne rein in einer Höhle wo so eine Basis kaputt ist und brennt oder so , man muss durch unzählige Höhlen, und da gibts dünne spalten mit Lava bächlein und Lavapfützen, ich erinnere mich das da wie ein Wasserfall ein sehr hoher Lavafall war, es war schwer dort rauszukommen aus dem Höhlengewirr, und musste schließlich dort heraus finden.....


.....ich meine immer das wäre Red Planet, oder special Edition gewesen ,da gabs noch ein Level mit einer komischen Welt mit merkwürdigen Bäumen und Felsformationen wo man sich entlang hüpfen musste und so komische Flugtiere griffen ab und zu an.....bis jetzt konnte mir noch keiner weiterhelfen bei welchem Spiel das war von Duke Nukem und wie der Level hieß. Ich spielte das auf dem PC so Mitte der 2000er Jahre.

Einstellungen
  • Erstellt von Der Fan In der Kategorie Allgemein am 15.11.2015 20:04:00 Uhr

    zuletzt bearbeitet: 15.11.2015 20:04
Artikel empfehlen
Andere Artikel dieser Kategorie, die für Sie interessant sein könnten: Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen
Kommentare
  • nuran
    20.11.2015 09:04

    ah ja das kann sein. Aber ist ein guter Tip.

  • Bishamon30
    19.11.2015 18:23

    Duke Nukem ATOMIC EDITION fällt mir da noch ein ist schon uralt. aber ich glaub das läuft auf deinem rechner nicht das lief damals noch unter MS-DOS obs unter Windows 8 geht weiss ich nicht.

  • nuran
    19.11.2015 09:23

    nein, ich das Spiel das ich suche ist alt da gab noch nicht einmal die PS 2 da war so ein Kommandant der redete , ich glaub da war ein Level dabei der an sie leben angelehnt war. da fliegt man auf einen Planeten.

  • nuran
    18.11.2015 17:19

    ok. ich guck mal ob ich was herausfinde, red faction...ich guck mal im Netz....ich bin verrückt nach Duke Nukem.

  • nuran
    18.11.2015 10:02

    hehe ich hab mal auf youtube geguckt ist ganz in meinem Sinne dieses Spiel, ich werde es mir nächsten Monat holen.

  • Bishamon30
    17.11.2015 18:10

    Hallo, Ich glaube das war red faction oder so ähnlioch. fuer pc, xbox 360 und ps3 ist auch duke nukem forever erschienen das hatte ich mal hat mir ganz gut gefallen. die last gen geraete bekommt man schon guenstig nachgeschmissen. ich weiss ja nicht wie gut dein pc ist, aber probier mal duke nukem forever das spiel kriegt man guenstig bei saturn und gamestopp. gruss Bishamon



Xobor Xobor Blogs
Datenschutz