Ich höre auf das letze Spiel zu spielen, das ich noch gespielt hatte. Es waren die Sims3. Es wurde mir am Schluss doch noch langweilig, und ich hatte keinen lust mich wegen den Updates herum zu ärgern. Mit diesen Updates / Patsch gab es wegen den inoffiziellen Hacks auch immer wieder Probleme, die EA-Games nach meiner Meinung bewusst provoziert Das zweite Spiel Anno 2070, das sich gut anhört, werde ich mir wegen den Pflicht Account bei UBISOFT (sogar strenger als EA Games) nicht kaufen. Überhaupt geht mir das FACEBOOK Hype einfach zu weit, wenn es sogar in ein gekauftes Spiel aufgefordert wird. Deine fiktive SIMS-Geschichten im Spiel zu in die weite Welt zu veröffentlichen. Wegen den oben genannten Entwicklung trotzdem keine Konsole kaufen und übrigens wer kann euch den garantieren das irgendwann auch bei Konsolen plötzlich heißt bitte euere Daten eingeben !
Ich werde nun meine Zeit am PC mit meinem Geschichten und an meine Internetseite befassen. Ich habe beschlossen in neuem Jahr kein Spiel zu kaufen. ;-)
genau wegen solchen Machenschaften bin ich auf die PS3 umgestiegen und kaufe mir auch keine PC-Spiele mehr. Und die Firma EA boykottiere ich mittlerweile komplett, weil mir da noch viel mehr Sachen missfallen, über die ich schon gelesen habe. Ich sag nur Origin. EA ist echt zu einem Saftladen verkommen in den letzten Jahren.
Natürlich kann keiner garantieren, dass sowas nicht auch auf Konsole kommt. Aber dann werde ich eben auch einfach die betreffenden Spiele nicht kaufen.
ja bei konsolen ist es mittlerweile recht ähnlich, zum beispiel benötigt man teilweise einen sogenannten vip pass um den mehrspielermodus von manchen spielen nutzen zu können. die codes dafür hat man nur wenn man das spiel neu kauft, wer s sich gebraucht holt hat das nachsehen. damit wollen die firmen den gebrauchthandel unterbinden. ich hab mir das sspiel neu gekauft und wollte den mehrspielermodus gestern abend freischalten, aber der code wird einfach nicht vom system akzeptiert und ich hab den noch nie benutzt. immer kommt ne fehlermdeldung das der code nicht zulässig oder bereits eingelöst wäre. unglaublich sowas ich kann nicht mit jemandem über splitscreen spielen. das war definitiv das letzte spiel mit vip pass das ich gekauft habe.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.