interessant für mein Forum ist mal wieder die internationale Computer und Multimediamesse CeBIT. Dieses Jahr werde ich nicht hinfahren. Ich werde Euch vom Lesen über Internet von der CeBIT berichten. Heute hat Frau Merkel die CeBIT eröffnet. Letztes Jahr war ich live vor Ort.
Was ich schon erfahren habe ist der Trend zu größeren Displays bei Smartphones. Dann sind die Tablet PC immer mehr im kommen und lösen die Notebooks immer mehr ab. Dann wird Intel die neuen leistungsfähige Ultrabooks vorstellen. Was ich so von der CeBIT im Fernsehn gehört habe, sollte man jetzt auch mit dem Fingerabdruck im Geschäft kaufen gehen können. Dann wird Microsoft Windows 8 Comsumer Preview, die Beta Version von Windows 8 vorstellen. Die Beta Version kann man zur Zeit kostenlos runterladen und testen.
leider kann ich dieses Jahr die CeBIT nicht besuchen. Mein letzter Besuch war schon 2 Jahre her.
Wer Interesse an der CeBIT hat und möchte sich den Eintritt sparen kann über www.pearl.de kostenlose Ticket erhalten. Jeder Kunde kann ein kostenlos ein Ticket bestellen. Man muss nur die Versandkosten bezahlen. Ich habe dies im Jahr 2011 so gemacht und es war wirklich gut.
Ich möchte hier im Forum trotzdem über die Neuigkeiten so gut wie möglich berichten.
ich wolle Euch ja die Trends von der Cebit 2013 berichten. Leider bin ich noch nicht dazu gekommen Euch dies hier hinzuschreiben.
Der Trend geht zur Smartphone mit noch größeren Displays mit noch höheren Auflösung bis zu Full HD. Es wird dabei von Phablets gesprochen. Dies sind Smarthpones mit einer Displaygröße von 5 bis 7 Zoll. NFC soll die Bezahlung mit Smartphone vereinfachen. Cloud ist weiterhin in kommen. PC und Laptops werden immer weniger gekauft. Dabei ist der Verkauf von Tablet PCs und Smartphones gestiegen.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.