heute jährt sich ja wieder der 11. September 01. Wie habt ihr das damals empfunden? Also ich hing damals nur noch am Fernseher und konnte es nicht glauben. Ich bin aber nicht sicher ob da nicht aus den eigenen Reigierungsreihen der USA dran gedreht worden ist. Wenn man sieht wie diese Twin Towers eingestürzt sind!? Irgendwie zu perfekt, oder?
Was meint ihr denn dazu? Wäre schön, Eure Meinung dazu zu hören.
mich hat das damals nicht interessiert. Denk heute anders drüber. Aber warum sollte man sich das immer und immer wieder anschauen. Den ganzen Tag war das ja im Fernsehn zu sehn.
Ich finde, dass so was ganz schlimm ist und was total schlimm dabei ist, dass viele Menschen unnötig gestorben sind.
Damals dachte ich wirklich erst da ist halt ein Sportflugzeug reingeflogen und als ich dann das Ausmaß gesehen habe...boaey...Ich habe echt nur noch geheult...Und auch heute noch denke ich manchmal darüber nach...Stell dir vor aus lauter Verzweiflung springen die Leute da raus...Und die haben genau gewusst das sie jetzt sterben werden..Du fliegst da runter und weisst genau du bist gleich tot... Und die ganzen Angehörigen von den Opfern...Und die können nicht mal was dafür...' Ich möchte ja nicht angeben...wirklich nicht..Ich war auch schon auf dem World Trade Center und zwar im Jahre 1984...Da waren wir sechs Wochen in den Usa Urlaub machen also mit meinen Eltern und da waren wir auch oben auf dem WTC auf der Besucherplattform...Und das ist verdammt hoch..Wenn ich mir das so überlege das ich da auch schon oben war und das auch damals hätte passieren können...und ich vielleicht gerade oben gewesen wäre..Sowas nagt schon.. Aber es gibt halt auch viele andere schlimme Sachen auf der Welt..Was ich noch ganz schlimm finde..Kindesmisshandlungen oder Kindstötungen...Ja und der Fall in Österreich wo die Kinder im Keller eingesperrt waren...Dort geboren wurden und noch nie draussen waren...Die werden nie mehr normal leben können. Die haben immer einen Schlag weg.. Aber man kann sich eben auch nicht über alles Gedanken machen...Sonst wird man selber noch depressiv.......Aber es gibt halt nicht nur Sonnenseiten im Leben...Lg und noch einen schönen Abend...
Nina
Computer sind dazu da, uns die Arbeit zu erleichtern, die wir ohne sie gar nicht haetten.
da hast Du recht. Es gibt so viel Leid und Unglücke auf der Welt...wenn man da überall Anteil dran nehmen würde, könnte man sich wohl einen Platz in der "Klapse" reservieren lassen. Das ist schier unmöglich. Aber ich finde es auch sehr schrecklich, was mit unseren Kindern passiert. Ich selbst habe (noch) keine Kinder, aber ich liebe sie und ich habe einen 6 Monate alten Neffen und ich kann nicht verstehen, wie man so ein kleines Wesen misshandeln oder gar töten kann. Es gibt soviele "Monster" auf der Welt, das ist einfach schrecklich.
Aber es wäre einfach schön, wenn jeder Mensch ein bißchen Acht gibt und auch mal links und rechts guckt. Uns darf unsere Welt doch nicht egal sein, oder!??????
Die Welt ist mir natürlich nicht egal..Ich möchte das meine Kinder später auch noch auf dieser Welt leben können..Am liebsten wäre mir ja wenn alles friedlich wäre und es keine Kriege gäbe und alle genug zu essen hätten und wenn es allen auf dieser Welt gut ginge...Niemand würde krank werden und die Kinder könnten alle in Frieden aufwachsen...Aber leider nicht realisierbar....
Ach ja was ich natürlich noch ganz schrecklich fand war das Rammstein Unglück 1988...Das war auch ganz schrecklich...Das habt ihr ja auch alle mitbekommen...Ihr wohnt ja gar nicht soweit weg oder...???
Gestern haben sie die Bilder gezeigt von dem fallenenden Mann...also der wo sich aus dem WTC runter gestürzt hat...Boha ist das ja echt schrecklich...Da weiss ich gar nicht was ich sagen soll..Er hatte auch Familie wie viele tausende auch...Jetzt werde ich schon wieder sentimental..
lG
Nina
hat folgende Bilder an diesen Beitrag angehängt
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.