ich habe heute Den Sender Pro 7 Maxx über Sendersuchlauf einprogrammiert. Der Sender ist frei empfangbar. Ein HD Sender soll es auch schon geben, nur kann ich den über Astra HD+ nicht empfangen.
ja von SAT1 Gold wusste ich schon länger. Mit Pro7Maxx habe ich erst vor kurzen gesehen bei einer Werbung für den Sender. Ja, ich habe dann nachgelesen, dass es den Sender schon länger gibt. Schon seit 3. Sept. 2013. Dann habe ich mich nach neuen Sender informiert und ich habe dann auch die Nachricht gefunden, dass das Vierte ausgeschaltet wird und Disney Channel zum 17. Januar frei empfangbar ist. Disney Channel wird auch über HD+ in HD empfangbar sein, darüber freue ich mich.
Ich hoffe, dass Pro7Maxx auch bald über HD+ empfangbar ist.
es gibt ein neuer Sender VOX up. Habt ihr den schon? Dann noch zu der Aussage kein Fernseher. Oe kommt man ohne Fernseher aus, da kann man nicht mal PlayStation spielen. Ohne Fernseher geht gar nicht bei mir.
Ja irgendwann geht alles kaputt. Besonders wenn der Blitz einschlägt. Aber im Internet gibt s viele Seiten wo man Filme angucken kann, da kann man wählen was einem interessiert. Und Serien genauso. Ich bevorzuge alte Sachen aus den 80ern und 80ern.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.