habe da so ein Spiel von der Computer Bild Spiele Zeitschrift, dass heisst War on Terror. Wie es so aussieht, geht es bei dem Spiel darum, den Terror zu besiegen. Vielleicht könnt Ihr mir da mehr dazu sagen. Habs mal gespielt, aber ich komme da net so klar damit, mit der Steuerung.
Laut der Seite ist es ein Echtzeitstrategie-Spiel. Die Screenshots sehen ja aber mal echt cool aus. Aber eigentlich müsste es da auch irgendwie ein Tutorial geben. Das ist ein Lernmodus, bei dem du lernst das Spiel zu steuern. Aber du hast sicher nur ne Demo.
Ja Grafik ist recht gut gemacht. Ja mal schaun, vielleicht häng ich mich mal rein in das Spiel, obwohl ich ja solche Spiele nicht so gut finde. Aber so Panzer steuern macht bestimmt voll Bock.
Nein, ist keine Demo, sondern Vollversion! Ja Grafik ist recht gut gemacht. Ja mal schaun, vielleicht häng ich mich mal rein in das Spiel, obwohl ich ja solche Spiele nicht so gut finde. Aber so Panzer steuern macht bestimmt voll Bock. Viele Grüße
Offtopic: Also ich sag es nochmal nebenbei, mit dieser Einstellung wirst du heutzutage nur sehr wenige gute Spiele finden, die völlig ohne Gewalt auskommen. Und das ist dann größtenteils nur Kinderkram.
Für mich sind Spiele ohne Action einfach nur langweilig. Mit Ausnahme von Die Sims 2, auf das Spiel trifft das aus meiner Sicht eher nicht zu. Aber auf alles andere schon.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.