Crystal Dynamics werkelt zurzeit an dem neuesten ableger von tomb raider tomb raider underworld hier verschlägt es unsere allseits beliebte archäologin nach mexico genauer gesagt zu den maya ruinen. bei dem neuen tomb raider wollen euch die entwickler mehr spielerisch efreiheiten lassen. es kann zum beispiel nahezu jde wand erklettert werden und mithilfe eines stabe kann man auf schwindelerregend hohe säulen klettern. die grafik wurde gehörig auf gebohrt es soll sehr realistischer regen vorkommen und lara soll fussspuren im matsch hinterlassen und dreckig werden. es soll ende 2008 erscheinen ich bin gespannt darauf.
Die Tomb Raider-Reihe gehört auch zu meinen Lieblingsspielen. Und ich hab alle Teile bis auf Anniversary. Auf den jetzt kommenden Teil bin ich aber auch gespannt. Ich dachte dieses Spiel würde direkt an Tomb Raider Legend anknüpfen? Denn da gab es nämlich einen Cliffhanger am Schluss. Aber wird wohl denke ich so sein.
Aber wenn die Grafik noch mal verbessert wird, werde ich wohl erst wie schon öfter gesagt auf einen neuen PC warten müssen. (Und jetzt bitte keinen Kommentar von Daschu zum PC!)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.