bei jericho handelt es sich umeinen waschechten ego shooter ihr übernehmt die kontrolle über 2 team zu je drei mann und kämpft gegen die ausgeburten der hölle. die grafik its sehr gut der sound ebenso die atmosphäere ist auch sehr ansprechend. aber der schwierigkeitsgrad ist höle selbst au fder leichtesten einstellunmg werdet ihr uerst kein land sehen. da hilft nur trainieren und nochmals trainieren. eure tema mitglieder haben alle unterschiedliche talente der reverend kann verwundete heilen ein anderer kann enen feuierdrachen herbeiorufen etc. ein sehr gutes game das aufgrund der gewaltdarstellung nicht in deutschland erhältlich ist also müsst ihr es euch importieren. es ist für pc, ps3 und xbox 360 erhältlich. sehr gut un bedingt mal probespielen.
Zitat von Bishamon30bei jericho handelt es sich umeinen waschechten ego shooter ihr übernehmt die kontrolle über 2 team zu je drei mann und kämpft gegen die ausgeburten der hölle. die grafik its sehr gut der soun ebenso die atmosphäere ist auch sehr ansprechend. aber der schwierigkeitsgrad ist höle selbst au fder leichtesten einstellunmg werdet ihr uerst kein land sehen. da hilft nur trainieren und nochmals trainieren. eure tema mitglieder haben alle unterschiedliche talente der reverend kann verwundete heilen ein anderer kann enen feuierdrachen herbeiorufen etc. ein sehr gutes game das aufgrund der gewaltdarstellung nicht in deutschland erhältlich ist also müsst ihr es euch importieren. es ist für pc, ps3 und xbox 360 erhältlich. sehr gut un bedingt mal probespielen.
Ja hab davon gelesen, dass es gleich indiziert worden ist. Aber ich hab das Spiel schon z. B. in einer Videothek stehen sehen. Es wäre also nicht völlig unmöglich, hierzulande da ranzukommen.
Edit: Muss mich korrigieren. Ich hab gerade gelesen, das Jericho doch nicht indiziert wurde und ein KJ-Siegel bekommen hat. Somit ist es auch bei uns nun frei erhältlich.
Die Frage ist nur, ob das Spiel dann auch uncut ist? Und vor allem wie lange wird es frei erhältlich sein, wenn man mal auf das leidliche Killerspiel-Verbotsgelaber schaut?
das jericho das ich für xbox 360 habe ist absolut uncut und hat ein ab 18 siegel ich habe es in einem second hand shop in malstatt erworben für 30€ und es ist sehr gut nur teuflisch schwer und die quick time events haben es in sich.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.