das mag ja alles gut und schön sein, aber die Spiele die da gezeigt werden, sind die neusten die auf dem Markt sind und wurden alle schon für Vista programmiert. Aber was ist mit den ganzen alten Games? Da gibs vielleicht nur eine Hand voll, die unter Vista richtig bzw. überhaupt funktionieren. Und nur wenige Hersteller werden da einen entsprechenden Patch rausgeben.
Ich habe mir das Spiel Dark Messiah of Might and Magic gekauft, aber es startet nicht unter Windows Vista Ultimate. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
könnte sein, dass das Spiel nicht mit Vista kompatibel ist und Dein PC Hardware nicht für das Spiel ausreicht. Wenn Du das Spiel trotzdem unter Vista zum laufen kriegen möchtest, probiere einfach es mal mit dem Programmkompatibilitätsmodus aus.
Klicke mit rechte Maustaste auf das Symbol des Spiel, dann auf Eigenschaften, Kompatibilität, dann Windows XP auswählen. Darunter kannst Du bestimmte sachen von Windows Vista ausstellen. Programm als Administrator ausführen ein Häckchen und ok. Dann Spiel starten und es müsste gehn.
Schau einfach mal die Systemvoraussetzungen auf dem Spiel und ob das Spiel mit Windows Vista kompatibel ist. Schreib mal, welchen PC Du hast? Welche Hardware steckt in Deinem PC drin? Wenn dies nicht gehen sollte, wieder melden.
Zitat von VogelIch habe mir das Spiel Dark Messiah of Might and Magic gekauft, aber es startet nicht unter Windows Vista Ultimate. Kann mir da vielleicht jemand helfen?
Hallo Vogel,
trotz intensiver Recherche im I-Net, kann ich leider keine Lösung für dieses Problem finden. Kann dir nur empfehlen mal den neusten Patch zu installieren.
Aber es ist allgemein bekannt, das Windows Vista Probleme mit vielen Spielen hat, darunter fällt leider auch Dark Messiah.(Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich Vista meide, ich bleibe lieber bei XP) Es könnte sein, dass es nach Installation des Patches startet, aber ob es dann auch fehlerfrei läuft, kann ich leider nicht sagen. Habe das Spiel nämlich nicht.
Könntest du mal Angaben zu deinem System hier posten?
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.