da es soweit ich bisher sehen konnte kein solches thema gibt mach ich eins auf: in diesem topic kann man über die hard und software der xbox 360 berichten und/oder diskutieren. also ich besitze eine xbox 360 und ca. 10-12 spiele. bioshock, splinter cell double agent, kameo, project gotham racing, call of juarez, saints row, und noch ein paar die mir jetzt nicht einfallen. wenn ihr wollt könnt ihr ja gerne hier eure spielesammlung und spieleerfahrungen posten.
das ist überwiegend für dei playstation 3 gedacht und ich habe nur die xbox 360.
so neues thema das spiel CRACKDOWN hierbei handelt es sich um ein sogenanntes "sandbox game" im stile von scarface oder grand theft auto. ihr spielt einen genetisch modifizierten superbullen der in einer stadt gegen das verbrechen kämpft.. die grafik ist im sogenannten cel shading look gehalten der sound ist auch sehr gut gelungen ihr koennt verschiedene waffen einsammeln und an bestimmten punkten deponieren solche waffenstationen dienen auch als respawnpunkt wenn ihr das zeitliche segnet. es gibt auch verschiedene bonusauftraege zu meistern mit dem auto innerhalb eines zeitlimits alle checkpoints abklappern und ähnliches dadurch und die kämpfe bekommt ihr bonuspunkte und werdet nach einer weile in einer kategorie aufgestuft. ein sehr spannendes actiongame das ich jedem actionfreund der eine xbox 360 besitzt nur uneingeschränkt empfehlen kann. aller dings istes in deutschland indiziert und daher nur als import zu bekommen. spielt es mal probe und schreibt mir euere meinung.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.