Amazon.de bietet einen kostenlosen Bluray Player an. Nur das Angebot hat ein Hacken. Um den Player kostenlos zu erhalten muss man bei Amazon 15 Blueray-Disc Filme kaufen.
Ich finde dieses Angebot als unmoralisch an, weil man mehr drauf legt, wenn man die 15 Blueray-Discs kauft, als was der Bluray Player neu kostet.
natürlich kosten und da hast du Recht, am Schluß die 15 Blurays mehr als der Bluray-Player allein kostet!! Aber wenn du das Gerät so kaufst hast du dann auch die 15 Blurays nicht! Außerdem kannst du selbst wählen was für Filme du möchtest,zumindest aus der Auswahl die Amazon für dieses Angebot anbietet!!! Du brauchst ja nicht nur den Player sondern auch die Filme dazu!
Glaubst du ehrlich dass du neue Artikel , fast egal um was es sich handelt,einfach so geschenkt bekommst?!!
Und bitte nicht wieder die Bemerkung mit Amazon,dass ich blindlinks bei denen kaufen würde!!!! Ich meine:"Du immer mit deinem Amazon"
Mein Statement: Wenn ich noch keinen Player hätte und mich der LG-Player interesieren würde, dann hätte ich dieses Angebot wahrscheinlich genutzt!!
Also ich persönlich, würde deswegen jetzt auch nicht da 15 Blu-rays kaufen, zumal da auch keiner dabei ist der mich wirklich interessiert bzw. ich ihn auf Blu-ray haben wollte. Außerdem hab ich ja auch noch keinen entsprechenden Fernseher dafür. Und selbst wenn ich dann soweit wäre, dann kaufe ich mir aber keinen Blu-ray-Player, sondern eher ne PS3. Denn die wäre dann auch vielfältiger, da man mit ihr auch spielen kann. Auf Blu-ray kämen bei mir dann nur Filme, die sich für mich auch lohnen und die ich nicht schon auf DVD habe.
Aber deswegen zu sagen, das Angebot wäre unmoralisch bzw. Amazon wäre unseriös ist Blödsinn.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.