Ich finde es sehr schade, das die erfinder Cheatscode einbauen, und diese auch sehr früh entdeckt werden. Bzw. sehr früh herausgebracht wurde. Meine Meinung über das extieren der Cheatscode alleine, die Spiele schon unintressant machen. Ich weiß auch das man die Cheatscode nicht nutzen muss, wenn man so denkt wie ich. Aber trotzdem ist in der Heutige Zeite noch Cheatscode für viele Spiele ein Todesurteil, ich wäre für Cheatscode die z.b. bei Sims(3) die Familien größe von 8 vergrößern können. Aber die Cheatscode mit dem nan sofort Ohne Arbeiten Geld zu bekommen sind die Cheats für das Todesurteil, weil sie das Spiel kaputt machen. Das ist ein Beispiel. Ich habe auch Cheats bei anderen Spiele genutzt - nicht gerne- Was meinen Ihr ?
also ich finde Cheats auch nicht so toll, da man die Spiele dann ohne richtige Herausforderung spielt und irgendwann uninteressant werden.
Dann finde ich aber Lösungen zum Spiel recht praktisch, wenn man nicht mehr weiter kommt. Wenn man bei einem Spiel nicht mehr weiterkommt, macht es auch kein Spass mehr.
das muss jeder spieler für sich selbst entscheiden ob er cheatet oder nicht ich selbst habe auch schon mal cheats benutzt soll ich mich jetzt dafür schämen oder was??
wenn es mir bei einem spiel zu bunt wird wirdd gecheatet damit habe ich keine probleme aber nur im absoluten absoluten notfall sonst nicht.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.