gibt es hier jemanden der auch gerne die beiden Serien (oder auch nur eine davon), Stargate SG-1 und Stargate Atlantis schaut? Ich bin ein Fan beider Serien, seit der deutschen Erstausstrahlung. In diesem Thread könnt ihr über die Serien allgemein oder auch über einzelne Folgen diskutieren.
Zunächst mal ein paar Infos zu den beiden Serien bei Wikipedia:
Ich finde die Serien große Klasse, wobei ich Stargate SG-1 etwas lieber mag als Atlantis. Echt schade, dass Stargate SG-1 nach der zehnten Staffel zu Ende ist. Andererseits muss es auch irgendwann mal ein Ende haben.
Meine Lieblingsfolgen sind:
"Kein Ende in Sicht" - 4. Staffel sowie seit neustem auch "200" - 10. Staffel.
Das sind die beiden coolsten und lustigsten Folgen.
Mein Lieblingscharakter ist Colonel (später General) Jack O'Neill gespielt von Richard Dean Anderson (MacGyver). Schade, dass er nach der 8. Staffel weggegangen ist.
Hier ist noch ein Link zu einer guten Fanseite: http://www.stargate-planet.de Dort findet ihr auch einen guten Episoden-Guide.
Ok, soviel mal von meiner Seite. Wie findet ihr die Serie?
Zitat von daschu77Hallo Darklord, hör mir bloss auf mit dem Stargate. Also meine Meinung dazu weisst du ja. Will jetzt auch nicht mehr dazu sagen. Viele Grüße
Hi Daschu77,
na zurück aus dem Urlaub?
@Topic Du hättest hier ja auch nichts zu sagen brauchen. Ist nun mal eine meiner Lieblingsserien und in den weiten des Internets gibt es sicher genug, die sich dafür interessieren.
Außerdem hab ich den Thread auch wegen meiner neuen Homepage erföffnet, damit ich ihn auch in Bezug zu Stargate verlinken kann, falls ein Besucher dazu was sagen möchte. Aber noch ist es ja nicht soweit.
Also mir gefällt Stargate SG-1 relativ gut.Habe den Kinofilm auf dem die Serie basiert vor einer langen Zeit gesehen und gut gefunden,aber die Austrahlung der Serie größtenteils ignoriert.Aber da ich jetzt Tv-Serien sammle und die silbernen DVD-Boxen von Stargate mittlerweile einen ganzes Stück billiger geworden sind,habe ich es gewagt und ein paar Staffel blind gekauft.Bin mittlerweile bei Staffel 4,Disc 5 und muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.Bin nicht unbedingt ein Riesen Fan, aber die Serie ist auf jeden Fall sehenswert,die Leistung der Schauspieler besonders die des SG1 Teams ist auf einem hohen Level.Gruß JoeT.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.