Hallo alle zusammen.Schreibt mir doch mal welche TV-Serien man eurer Meinung nach gesehn haben muß: Meine Favoriten:24,Buffy im Bann der Dämonen,Angel,Monk,The Shield,Lost,The Dead Zone,Dark Angel, Stargate Sg1,Charmed,The Sopranos,Deadwood und Alias.Das sind ja schon mal einige.Teilweise macht es auch keinen Spaß oder Sinn sie sich im TV anzusehen.Da man sie ja nur Häppchenweise sieht.Auf DVD sieht das schon anders aus.Ist zwar auch nicht ganz so billig,aber wenn mann die Lauflänge gegenüber einer Fil-Dvd sieht sind sie schon relativ günstig.Übrigens sind alle von mir gennanten Serien mittlerweile auf DVD erhältlich.
also Serien die man gesehen haben muss. Da denke ich z. B. auf jeden Fall an Stargate SG-1 und Atlantis, Die Simpsons, Knight Rider, Star Trek - Das nächste Jahrhundert und an die Anime-Serien Dragonball/Z/GT (wenn dann aber uncut). Natürlich ist es besser Serien auf DVD zu sehen. Allerdings ist das momentan ein Luxus, den ich mir nicht leisten kann.
So bleibt mir also leider nichts anderes übrig, als die Serien im TV zu kucken, wenn ich sie sehen will.
also meiner meinung nach csi , csi new york und csi miami dann law & order und crminal intent das sind für mich absolute kultserien die man sehen muss auch die blade serie war meiner meinung nach gut gemacht schade das sie abgesetzt wurde.
Die Blade Serie wurde in Amerika nicht nur wegen zuwenig Zuschauern sondern weil die Produkitonskosten zu hoch waren.Am Anfang hat mich natürlich der Blade Darsteller gestört.Wenn man sich aber damit abgefunden hatte wurde die Serie mit jeder Folge besser.Am Schluß hat mich allerdings genervt das der Hauptbösewicht durch Rückblenden aus seiner Vergangenheit plötzlich sympatisch rüberkam.Schade das sie vorrüber ist. Gruß JoeT.
-"American Dad" -"Drawn Together" -"King of Queens"
und etwas ältere
-"Beavis & Butt-Head" -"Alle unter einem Dach" -"Bill Cosby Show" -"Street Hawk"
-------------------------------------------------- " 'Der Pfad der Gerechten ist auf beiden Seiten gesäumt mit Freveleien der Selbstsüchtigen und der Tyrannei böser Männer. Gesegnet sei der, der im Namen der Barmherzigkeit und des guten Willens die Schwachen durch das Tal der Dunkelheit geleitet, denn er ist der wahre Hütter seines Bruders und der Retter der verlorenen Kinder.' Und weiter steht da: 'Ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen, meine Brüder zu vergiften und zu vernichten und mit Grimm werde ich sie strafen, dass sie erfahren sollen, ich sei der Herr, wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"
"The L Word". Hab ich zwar die Hälfte von verpasst, war aber ganz interessant anzusehen. Achso jo: "Sex in the City" auf jeden Fall auch noch. Zum totlachen!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.