seit dem ich Internet habe, habe ich kaum Interesse mehr Fernsehn zu schauen. Ich gucke nur noch Fernsehn, wenn ich bei meinen Vater bin in Schmelz. Bei mir zu Hause in Homburg besitze ich nur eine Zimmerantenne, womit ich nur ZDF und SR sehn kann und ich sehe nicht ein das ich für Kabel Deutschland Geld zahlen soll. Satellitenschüssel kann ich nicht nutzen. Einzige Möglichkeit wäre, wenn im Saarland DVB-T verfügbar wäre.
Wer findet auch Internet interessanter wie Fernsehn? Über Eure Meinungen würde ich mich sehr freuen.
Hallo Daschu,da du mich ja persöhnlich kennst,weißt du ja schon daß ich mir lieber Filme anschaue anstatt die Zeit im Internet zu verbringen.Nicht unbedingt Fernsehen,lieber DVD´s und was sonst noch dazu gehört. Obwohl ich für meine Verhältnisse in letzter Zeit viel im Internet unterwegs war.So 1-2 Stunden am Tag sind es schon bei mir.Aber meistens um an Informationen über neue Filmprojekte zu gelangen. Also wenn ich wählen müsste blieb ich lieber offline als nicht zu fernsehen.Und das nichts besonderes läuft kann man auch nicht sagen.Es gibt einige gute Serien wie :Cold Case,Jericho und Blade auf Prosieben oder Csi und Prison Break auf RTL.Aber alternativ gibt es doch die Möglichkeit manche TV-Austrahlungen als Livestream nachträglich im Internet kostenlos sich anzusehen.Geh doch mal direkt auf die Sendenseiten und schaue nach. Gruß Joe T.
ich versteh nicht, was Ihr immer an den Serien gut findet. Sind doch voll langweilig und damit man dabei ist und nichts verpasst ist man gezwungen immer alle Serien zu schauen, dass artet voll in Stress aus. Ah ich muss jetzt wieder um die Uhrzeit schauen. Ich finde das blöd.
Internet ist besser. Ich kann selbst bestimmen, was ich sehe, wann und welche Tagezeit bestimme ich. Wenn Ihr wollt nimmt oben an der Umfrage teil.
ich besitze zwar eine wunderschöne digitale satanlage , aber ich habe keinen fernseher (auch keine tv karte im pc ). tv ist für mich sowas von überflüssig das es mir egal sein würde wenn die es morgen weltweit abschaffen .aber wer mir mein inet nehmen will ... ich glaube das wagt sich keiner
Zitat von JoeT.Hallo Daschu,da du mich ja persöhnlich kennst,weißt du ja schon daß ich mir lieber Filme anschaue anstatt die Zeit im Internet zu verbringen.Nicht unbedingt Fernsehen,lieber DVD´s und was sonst noch dazu gehört. Obwohl ich für meine Verhältnisse in letzter Zeit viel im Internet unterwegs war.So 1-2 Stunden am Tag sind es schon bei mir.Aber meistens um an Informationen über neue Filmprojekte zu gelangen. Also wenn ich wählen müsste blieb ich lieber offline als nicht zu fernsehen.Und das nichts besonderes läuft kann man auch nicht sagen.Es gibt einige gute Serien wie :Cold Case,Jericho und Blade auf Prosieben oder Csi und Prison Break auf RTL.Aber alternativ gibt es doch die Möglichkeit manche TV-Austrahlungen als Livestream nachträglich im Internet kostenlos sich anzusehen.Geh doch mal direkt auf die Sendenseiten und schaue nach. Gruß Joe T.
Hallo Leute,
ich schließe mich der Meinung von JoeT. an. Mir sind Internet und TV gleichermaßen wichtig, da Internet alleine für mich auf Dauer auch langweilig wird. Denn oft ist es doch so, dass man irgendwann keine Idee mehr hat, wo man noch schauen soll.
Wenn ich es mir leisten könnte, würde ich meine Lieblingsserien auch auf DVD holen, aber die sind verdammt teuer. Also bin ich nun mal auf TV angewiesen, wenn ich meine Serien kucken will.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.