Ich weiß nicht ob hier nur Videos reinkommen, oder allgemein die Geschichte von Microsoft.
Hier habe ich einen interessanten Link über alle Windows und MSDos Versionen, reichlich bebildert. Alle Start Sounds der Windows Versionen, oder den Versuch Windows XP mit 8 MHz laufen zu lassen, und vieles mehr.
Zitat von RaymanIch weiß nicht ob hier nur Videos reinkommen, oder allgemein die Geschichte von Microsoft.
Hier habe ich einen interessanten Link über alle Windows und MSDos Versionen, reichlich bebildert. Alle Start Sounds der Windows Versionen, oder den Versuch Windows XP mit 8 MHz laufen zu lassen, und vieles mehr.
habe das Video reingesetzt, um das Forum etwas auf zu peppen. Also ich denke mal, Dein Link find ich ganz gut. Dein Beitrag find ich ok. Ich bin für jeden interessanten Beitrag dankbar.
zur Geschichte von Microsoft gehört doch auch das Gründer und einer der Chefs und bekanntester Mann in Bezug auf die Firma :Bill Gates, sich offiziel zurückgezogen hat. um sich mehr auf seine Stiftung zu konzentrieren. Gruß JoeT.
zur Geschichte von Microsoft gehört doch auch das Gründer und einer der Chefs und bekanntester Mann in Bezug auf die Firma :Bill Gates, sich offiziel zurückgezogen hat. um sich mehr auf seine Stiftung zu konzentrieren. Gruß JoeT.
Hallo JoeT.,
das ist doch keine Geschichte jetzt. Der Bill Gates hat sich nicht damals, als er Microsoft gergründet hat zurückgezogen, sondern heute. Also passt das nicht hier hin sondern eher bei "Aktuelles Tagegeschehen". Ja das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist, dass weiss doch jeder. Wie du bestimmt weisst, gehts bei Geschichte darum was früher war.
Hallo JoeT.,
das ist doch keine Geschichte jetzt. Der Bill Gates hat sich nicht damals, als er Microsoft gergründet hat zurückgezogen, sondern heute. Also passt das nicht hier hin sondern eher bei "Aktuelles Tagegeschehen". Ja das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist, dass weiss doch jeder. Wie du bestimmt weisst, gehts bei Geschichte darum was früher war.
Viele Grüße
Da hast du aber meiner Meinung unrecht. Erstmal habe ich nicht geschrieben das sich Bill Gates direkt nach der Gründung zurückgezogen hat(das ist ja Käse) sondern das er sich überhaupt zurückgezogen hat.Ist,geb ich ja zu ein bißchen schwammig formuliert aber du sagst ja selber das heutzutage jeder weiß das Bill Gates der Gründer von Microsoft ist,und seitdem einer der Chefs war. Das er sich aber nun aus dem aktiven Geschäft zurückgezogen hatt weiß aber nun mal nicht jeder!!! Und das gehört auf jeden Fall zur Geschichte von Windows!!!!Und das es ja noch nicht lange her war daß er sich zurückgezogen hat tud doch nichts zur Sache.Geschichte selber ist ja nicht an Tage,Wochen,Monate oder Jahre gebunden,sondern ist nur generell in der Vergangenheit.
Ich gebe dir auch noch Recht das man es auch unter "Aktuelles Tagesgeschehen"zusätzlich erwähnen kann,aber zur Geschichte von Windows gehört es dazu!!
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.