Beamer waren schon immer teuer und ich glaub nicht, dass die so schnell billiger werden. Beim DVD-Forum bei dem ich bin, sind schon einige Leute, die einen Beamer zu hause haben. Aber die sind auch in der Unterzahl. Die meisten von denen haben aber auch eine große DVD-Sammlung, so jenseits von 1.000 DVDs.
Hallo !! Den Begriff "teuer" würde ich so nicht benutzen,den man bekommt doch was für sein Geld! Es stimmt dass Beamer ne Menge Geld kosten aber teuer sind nur manche,die restlichen sind für das was sie bieten angemessen im Preis! Übrigens gibt es von Sony jetzt den ersten 4K Projektor für zuhause,also 4 mal FullHD für den schmalen Geldbeutel,nämlich knapp 18000 Euro will Sony dafür haben !!Dafür das es der erste ist der auf dem Markt ist,ist er nicht teuer sondern angemessen!!
Fernseher werden auch einfach deutlich häufiger verkauft. Denke auch, weil es insgesamt einfach ist sie zu betreiben und sie auch meist bei Tageslicht betrieben werden können. Das ist bei Beamern doch anders. Nicht bei allen, aber bei den "billigen".
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.