ich kann es gar net glauben... Ich wollte heute auf meine Homepage gehen, und nach ewig langer Wartezeit erschien dann die Felhermeldung 504. Ich dachte der Webspace-Provider hat vielleicht Probleme. Dennoch ging ich vorsichtshalber mal in die Webspaceverwaltung und schaute mit dem Filemanager ob alles in Ordnung war. Und da traf mich dann mehr oder minder der Schlag. Irgendwie oder irgendjemand hat fast alle Dateien und Ordner auf dem Server gelöscht. Kurz: Meine Website ist futsch!!! Ich kann das alles net fassen, weil ich mir echt Mühe mit der Website gegeben habe. Ich habe zwar ein Backup vor einigen Tagen gemacht, aber noch nicht getestet, ob es funktioniert. Ich habe dem Provider mal ne Nachricht geschickt mit der Frage, warum plötzlich fast alle Ordner und Dateien weg sind. Mann o mann. So ein Mist!!
Grüße
Sammael
EDIT: Komisch, sie ist wieder erreichbar. Aber die Ordnerstruktur auf dem Server hat sich total geändert. Vielleicht haben die irgendwie am Server gebastelt?! Keine Ahnung...Ich bin jedenfalls froh, dass es wieder funktioniert.^^
gab es keine Stellungsnahme von deinem Provider ? ein guter Provider würde a) eine Ankündigung bevor er tiefgreifende Änderung macht. b) eine Stellungsnahme geben nach max. 2 Werkstage.
( du kannst mir ruhig pm den namen des Providers nennen, ob ein ein kostenloser / kostenpflichtiger ist)
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.