weil ein tester bei der website gamepot.com das spiel kane &lynch deadmen schlecht bewertet hat wurde er gefeuert. ein anderer moderator hat daraufjhin gekündigt weil er Zitat "bei keinem arbeitgeber arbeitn kann der ih n für ehrlicjkeit bestraft. es ist ja bekannt das manche magazine spiele über den klee loben weil ijhnen die publisher drohen keine werbung mehr bei ihnen zu schalten. was denkt ihr darünber schreibt mir uere meinung.
Ich finde sowas unmöglich, einen zu feuern nur weil er seine ehrliche Meinung zu einem Spiel preisgibt. Wenn das mal keine Meinungszensur ist. Und es ist sicher auch bei vielen Games so, dass diese von Magazinen in den Himmel gelobt werden und dann stellen sie sich als herbe Enttäuschung heraus.
Aber ich denke, dass der Moderator gekündigt hat, halte ich eigentlich auch für eine richtige Entscheidung. Wenn man da nicht mal ne freie Meinung äußern kann, ohne dafür belangt zu werden, ist das echt arm von denen.
ja das ist so weil die eineneue zielgruppe haben die sogenannten casual gamers. leute die die spiele am fliessand kaufen und keine so hohen ansprüche haben. leute die ein spiel kaufen und höchsten fünf minutn spielen. und dann das nächste spiel kaufen . keine kritischen käufer sowas wollen die nicht. die wllen konsumfreudige user die man leicht zufrieden stellen kann. so ist das heuitzutage und das nervt mich gewaltig an der ganzen spieleszene.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.