Jetzt habe ich in diesem Beitrag gelesen, dass 1000 Stellen abgebaut werden. Das find ich dann nicht so toll.
Die Marke Alice soll in 2 Jahren wegfallen und dann später o2 DSL sein. Bei Vodafone ist die Marke Arcor auch weggefallen und die Arcor Produkte werden über den Namen Vodafone vertrieben. Somit ist dann JoeT. dann o2 Kunde Ich finde es schade, dass die schöne Frau von Alice dann verschwinden wird.
Wenn sich außer dem Namen nichts negatives für mich ergibt dann bin ich halt O2 Kunde, sollte aber die Leistung oder Qualität leiden dann könnte es sein dass ich wechsle!! Möchte aber eigentlich nicht,ich möchte auch weiterhin mit dem AOL-Browser surfen auch wenn Daschu dass nicht nachvolziehn kann Ist für mich bequemer so.!!
ich denke mal, da das DSL ja immer noch von Alice ist, nur später nach 2 Jahre o2 DSL heißen wird, wird sich wohl von der Bandbreit her nichts ändern.
Ich versteh nicht, warum du jetzt so auf den AOL Browser stehst.
Es gibt schon viel bessere Browser wie AOL Browser und dieser Browser wird nicht mehr weiterentwickelt. Was bringt der 16000 DSL, wenn du mit einem lahmen Browser arbeitest und die volle Leistung der Bandbreite nicht richtig nutzten kannst. Meistens ist es so, dass die Servern, auf denen die ganzen Internetseiten liegen auch nicht so schnell arbeiten, aber ich würde mal den neuen Internet Explorer 8 oder den Mozilla Firefox 4 benutzen. Das sind zur Zeit die schnellsten Browser. Internet Explorer ist ein Tick schneller wie der Mozilla Firefox 4. Übrigens funktioniert der Internet Explorer 9 jetzt richtig gut bei mir und ich kann Flash fast ohne Bildstörung verwenden.
Eigentlich sind diese Netzt schon zusammen. Vielleicht heisst bald O2 Mobilfunk -> Alice Mobilfunk oder Alice DSL -> O2 DSL.
Wenn es zur Namens umbennung überhaupt kommt wird nach meiner Mein dank telefonica Mobilfunk bzw. telefonica DSL heissen. Denn Niemand andere steckt hinter Alice & O2
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.