Hallo Filmfreunde!! Möchte euch mit diesem Post drauf hinweisen das der erste Scream Teil nicht mehr indiziert ist und jetzt ab16 Jahren freigegeben ist!! Hier meine Quelle:
Hey das ist ja mal cool. Kommt für mich echt überraschend. Aber so gehört sich das! Ich hoffe es ist dann auch die Unrated-Fassung.
Wobei für mich persönlich spielt das eigentlich keine Rolle, da ich eh die ersten 3 Teile hab. Und von Teil 1 natürlich die Unrated-Fassung.
Das einzige was einer Box ab 16 dann noch im Weg steht, ist Teil 2. Den müsste Kinowelt auch nochmal prüfen lassen. Warum der ab 18 ist, versteh ich auch net. Vor allem weil Scream 1 ja doch etwas brutaler ist. Aber eine Box Teil 4 rauszubringen ist da schwieriger weil der 4. Teil ist nicht von Kinowelt.
Soweit ich weiß soll Teil4 auch erster Teil einer neuen Trilogie sein!! Also kommen da noch zwei Teile!! Diese Infos habe ich von einer anderen Filmseite die Wes Craven zu Scream4interviewt hat! Gruß JoeT.
Quelle von Links wurde nicht angegeben. Bitte immer daran denken bei Verlinkungen die Quelle anzugeben.
Dieser Beitrag verstößt gegen die Forum Regeln des Forums.
Dieser Beitrag enthält unerwünschte Werbung.
Beiträge, die IN GROßBUCHSTABEN oder fett geschrieben sind bitte vermeiden.
{[userwarning_empty_error]}
Es wird der oben genannte Grund verwendet. Klicken Sie hier, um den Inhalt der privaten Nachricht anzupassen
Legen Sie hier den Inhalt der PN-Benachrichtigung fest.
Hinweis: Dieses Mitglied wurde bereits 4 Mal verwarnt. Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Foren Spende
Hallo !
Wir hoffen, dass dir unser Forum gefällt und du dich hier genauso wohlfühlst wie wir.
Um dir und den anderen Mitgliedern das Bestmögliche bieten zu können, würden wir das Forum gern werbefrei gestalten und mit tollen neuen Extras ergänzen.
Wenn du uns dabei unterstützen möchtest, kannst du mit Hilfe einer kleinen Spende dazu beitragen,
diese Änderungen zu finanzieren.